Genau, denn dann kriegen wir Punkte wieder abgezogen weil die DFL uns dann bestraft.
Warum - wegen der Bengalos in Frankfurt? Das war doch ein Pokalspiel.
Genau, denn dann kriegen wir Punkte wieder abgezogen weil die DFL uns dann bestraft.
Warum - wegen der Bengalos in Frankfurt? Das war doch ein Pokalspiel.
Wolfgang Funkel war also ein Torjäger; er traf 13mal als 11er-Schütze (siehe Wikipedia). Dort werden auch ganz oben geführt Höttgers, Breitner, Netzer.
Weiß noch jemand, wieso in Adams Thread über Torjäger disputiert wird? Ab Freitag zoffen wir uns wieder wegen Richy. Ist Richy vieleicht ein Torjäger? Auf jeden Fall hat er ein Spiel entschieden - das in Frankfurt.
Nun setzt ihn dieser Tuchel auf die Streichliste. Ist besser so für Schönheim. Mainz passt einfach nicht.
Aber lassen wir dem geneigten Foristen seine heldenverehrung.
Dieser Wunsch passt zu deinem ersten Satz der Signatur. Anderen Foristen würde diese Haltung auch gut stehen, ergänzt mit ein bisschen und
und
bzw.
.
Wenn keine Verletzungen Kouemaha oder De Wit ausfallen lassen, wird es Nemec schwer haben in die Mannschaft zu kommen. Außer seine Trainingsleistungen überzeugen unseren Trainer. Schwer wird es allemal am Freitag.
und jetzt bitte mehr als 2 suchen.
du wolltest 2 Spiele: z. B. bei Hansa: 1:0 Siegtreffer, daheim gegen Gladbach beim 3:0
und viele Partien, wo er Spielzüge einleitete.
Ich wollte aber nur sagen, dass er uns helfen kann, nicht dass er der Erlöser ist.
Freuen wir uns doch, dass MK eine Alternative hat.
War ein denkwürdiges Spiel.
1. Drei Mann der Stammelf auf dem Platz: Petsos, Trapp, Fortounis
2. Zwei Saarländer in einer DFB-Elf, wann gab es dies zuletzt?: Hermann und Trapp
Habe das Spiel nicht gesehen. Gute Besserung Kevin!
Glückwunsch: Macht unser Thanos 2 Tore gegen unseren Trapp.
In der Rekdal-Phase (mit d) traute ich mich nicht zum Betze zu fahren. Waren das traurige Heimspiele mit dieser traurigen Gestalt.
Milan löste ihn zum Glück ab.
Und die Saison ist lang und ein Fighter wie Nemec, der auch defensiv wichtige Arbeit verrichtete, hatte sich immer Einsätze verdient. Ein Vermouth konnte sich dies noch nicht erarbeiten.
Nemec und Lakic konnten Spiele entscheiden, auch Nemec und Eric passte, warum nicht Nemec und Shechter oder Dorsch