Hat schon jemand ein Foto dieser Szene - es war die beste des Spiels - gesehen?
Kein Wunder, wenn der Junge nach der Einwechslung im 1. Zweikampf den Ball verlor.
Beiträge von betziman
-
-
Genau diese Szene habe ich auch noch vor Augen, so etwas kann ich nicht nachvollziehen....
Das war in der 60. Minute. Er lässt sich dilettantisch fallen statt abzugeben: Im Gegenzug wird es gefährlich für uns. Dafür allein hätte er ausgewechselt werden. -
-
bringt nichts einzelne Spieler nach diesem Desaster verantwortlich zu machen. Es enttäuschten heute an sich alle (außer vielleicht Tiffert, Trapp, Kouemaha).
-
Das war ja gar nix heute. Die Außen überfordert oder mit fehlerhaftem Spiel, das offensive Mittelfeld mit ungenauem Zuspiel, ein Stürmer, der kaum einen Ballkontakt hatte.
Da muss ein Aufbäumen kommen nächsten Samstag; so geht es nicht weiter
-
Nein, der beste Mann auf dem Platz war sicherlich Ballack
Ballack??? Er machte laut der Statistik die meisten Meter, die aber auch nur im Slow-Walking-Style. In dieser Form würde man ihn nicht mal in der AH aufstellen. Unsere jungs ließen ihn aber ehrfürchtig seine Kreise ziehen und kümmerten sich nicht, wenn er behäbig seine Mitspieler bediente. Die das ermöglichten, hießen Thanos - Olli ... Ist aber alles off-topic hier.
Kouemaha war an sich der einzige, der auch seinen Körper einsetzte und einige Male Bälle eroberte.
PS: Bei der Werkself war IMHO Sam der beste, aber nicht herausragende Spieler.
-
Es gabe einige wenige Pfiffe, als die Fehlpässe sich häuften und Petsos (oder Dick) die Pille in den Nachthimmel dreschten. Kein Vergleich abr mit der Hetzjagd gegen Lakic vor wenigen Monaten.
Warum kabbelten sich die 10 - 15 Fighters hinter Kevins Tor nach dem 0:2?
-
Wir waren einhellig nach dem Spiel und vor Ort der Meinung, dass Koemaha unser bester Spieler heute war. Ihm fehlten die Mitspieler, die besonders nach vorne genau spielen. Bugera, Petsos, Fortoumis vertändelten viele Spielzüge duch ungenaues, unspiriertes Zuspiel.
-
Der Abzug der Punkte, war eine Ironie Bemerkung und nichts anderes.
Von daher verstehe ich den Bezug auf eine Bestrafung bezüglich der Vorkommnisse im Pokal nicht.Habe die Ironie übersehen - eine Bestrafung wegen Frankfurt wird aber bestimmt kommen.
Das mit "gegessen" war natürlich als Gag gedacht. War die erste Curry seit langem, und dann noch mit Pommes. Lekker!Ich freue mich auf morgen Abend - Flutlicht auf dem Betze - hoffentlich nieselt es noch. Ballack rutschte früher gerne dann aus, als er noch für uns spielte.
-
Werden die Beiträge eigentlich richtig durchgelesen, bevor irgendwelche Kommentare kommen?
So was wie dich habe ich gegessen!
Und morgen tippe ich auf ein 2:0 für uns! Vorausgesetzt - Thanos kümmert sich um Sam, Kirch um den langsamen Ballack. Haben die noch einen Ex-Spieler im Kader?
Heuer trifft doch kein Ex (Lakic, Hoffer, Jendrisek, Moravek, Bellinghausen, Ivo) gegen uns oder habe ich einen vergessen?