Beiträge von betziman

Und was auffiel, er half des öfteren in der Abwehr aus, war im Mittelfeld präsent und beschäftigte vorne die Hoppenheimer Abwehr.

Und ein tolles Tor!

Fortounis hätte ablegen müssen in der Szene am Tor, dann hätte es 2mal geklingelt für uns. Aber er auch spielte zu Beginn mal eigensinnig.
    Ist es ein Problem der Sprache? :schal:

Der Junge zeigte ein überdurchschnittliches Spiel gestern. Wie schon die Hamburger versuchten auch die Hoppenheimer ihn gestern durch Aggressivität mürbe zu machen. Kein Spieler wurde mehr gefoult als er; erst in der 2. Halbzeit schützte ihn der Schiedsrichter mehr. :schild:

Ich berufe mich einfach nur mal auf den letzten Sonntag!!! Was war da an Leistung zu sehen
    und was muss ich da begreifen Canelon?
    In Frankfurt hat er das entscheidende Tor geschossen, war aber mit der schwächste Mann auf dem
    Platz, oder irre ich mich da?

Eifelteufel, ja ich habe Mannschaftssport betrieben und meinen Beruf könnte man auch als Mannschaftssport
    ansehen, denn da muss sich der eine auf den anderen, absolut, verlassen können!

Wir sollen ja immer alles zitieren; dann werden die Beiträge aber heftig lang. Das wird lustig.

Ich glaube nicht, dass der große SUPA-Kritiker hier das ganze Spiel gesehen hat. Richy wurde in der 67. Minute eingewechselt. Aber er soll der schwächste Lauterer Spieler gewesen sein? Hallo?
    In einem anderen Thread zum Spiel hat auch ein Rodnei-Kritiker Rodnei kritisiert, der allerdings nicht eingewechselt wurde. Das war der Matthias Abel. Dinge gibt es.

ie klaffende fleischwunde von tiffert hat der neue doc echt so gut zusammengetackert, das tiffert ohne weitere probleme bis zum schluß weiterspielen konnte. da habe ich mit unserem alten vereinsarzt noch andere szenen in erinnerung ...

Dr. Markus Pahl ist leitender Oberarzt in Rodalben. Aber auch in der letzten Saison schon hatten wir (außer Simunek) keine nachhaltigen Verlezungsprobleme. Abels Blessuren waren auch heftiger und schwieriger zu tackern als jetzt die Augenbraue von Tiffert.

Pahl und sein Physio machten vorher gute Arbeit in Saarbrücken.

Er mag der Liebling einiger hier im Forum sein,

Das stellst du einfach in den Raum. Liebling wird er nur sein bei seinem Schatzi.

Hier geht es darum ihm eine Chance auch dann wieder zu geben, wenn er nicht wie am Mittwoch ein gutes Spiel zeigt.
    Auch unsere anderen Stürmer zeigen leider keine Konstanz in ihren Spielen. Daran muss gearbeitet werden. Und bis jetzt konnten wir uns auf MK und SK verlassen. :schild: