Beiträge von betziman

War kein gutes Spiel von ihm. Aber der Schiedsrichter pfiff irgendwann jeden Körperkontakt von Richy als Foul.
    Auf der anderen Seite wurde Fortounis mehrfach gefoult, ohne dass der Schiri einschritt. Deshalb regte sich Kurz auf.

Kritik an Richard und anderen ja, aber ist es schon wieder soweit, dass wir unseren Stürmer - wie vor 4 Wochen - in den Foren schlecht reden.
    Schämen musste man sich vor 4 Wochen bei Pfiffen im Stadion; in der letzten Saison traf es Lakic, als der nicht traf, zuletzt war er wieder der Liebling aller.

Gestern vergab auch Shechter, Amedick deckte Guerrero nicht, Bugera ließ flanken, Sahan vertändelte, Dick verzog.

Wir hatten 3 Spiele in einer Woche, davon wurden 2 gewonnen und eines nicht verloren. :schild:

nun ja, amedick ist schon noch ein stück von rodnei entfernt. rodnei bringt die krassesten böcke hinten, im aufbauspiel wohlbemerkt. als reiner verteidiger ist er ein guter, keine frage. aber wenn der rodnei den ball hat, .... da halte ich pressluftartig den atem an. wie andere auch

Hat Rodnei gestern gespielt? Das war doch Kouemaha, der ab und an hinten aushelfen musste.

Wegen der angeblich so guten Schiedsrichterleistung, wie hier einige feststellten.

1. Dér HSV konnte Fortounis so hart attackieren, dass Kurz sich aufregen musste.
    2. Guerrero zeigte dem Linienrichter den Vogel, ohne dass der Schiedsrichter dies mit Rot bestraft hatte.
    (Dies hatte ich ganz vergessen aber groß im Bild gesehen, der Kicker wertet dies als Eingriff des Schiedsrichters in den Spielablauf)

Wir hätten die Hamburger besser bespielt, wenn diese mit 11 Mann weiterhin ihren Angsthasenfußball gespielt hätten. So waren sie angeknackst und giftig. Kein Außenverteidiger kann jede Flanke verhindern. Ich sah den Fehler eher bei Amedick, der zu wenig störte.

Nun sind wir etwas enttäuscht. Vor 14 Tagen hätten wir tagelang ob dieses Punktes gefeiert, :schal:

Wenn er heute von Anfang spielt, dann wird dies schon Gründe haben. Die HSV-Abwehr mürbe machen, laufen lassen. Vielleicht braucht Shechter eine Pause und wird nach den anstrengenden Pokal-Minuten (90 + 3 + 15 + 2 + 15 + 4) vielleicht erst ab der 60. das Heft übernehmen.

Suku ist weder Superstar noch profiuntauglich. Er braucht Einsätze und wird sich entwickeln. Zurzeit sehe ich ihn als taktische Variante, aber auch im Ranking der Stürmer an dritter Stelle. (Micanski habe ich nur selten mitspielen sehen, dies wird auch seine Gründe haben). :schild:

Sidney war einer der wenigen der "Werkself", die gestern auch Fußball arbeiteten.

Hatte dieser Dutt seine Leute entschleunigt, damit Freiburg noch das 1:1 schießen kann oder was ist los mit dieser Mannschaft?

Sidney beschäftigte die Freiburger in ihrer Hälfte, sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.

Gut gemacht, Sam.

Supa hat einen 4 Jahresvertrag , das sagt alles der muss Spielen

Und wenn er so spielt wie in den 100 Minuten am Mittwoch, hat er es verdient eingesetzt zu werden.

Micanski ist zz. nur Nummer 4 der 4 Stürmer. Er soll sich reinhängen und anbieten und wird seine Chance bekommen, wenn andere verletzt oder gesperrt sind.