Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • Und wenn er so spielt wie in den 100 Minuten am Mittwoch, hat er es verdient eingesetzt zu werden.




    Micanski ist zz. nur Nummer 4 der 4 Stürmer. Er soll sich reinhängen und anbieten und wird seine Chance bekommen, wenn andere verletzt oder gesperrt sind.

    Hundert Minuten gespielt???
    Habe ich etwa verpasst/übersehen das SP wieder in der Startaufstellung stand? :gruebel:


    Aber was anderes gefragt: Wenn jemand 540 Minuten wie ein Fremdkörper in der Mannschaft herum stochert
    und dann ein, klar wichtiges Tor schießt...ist er dann schon der Messias vom Betze????
    Schön für uns das der Abpraller zu ihm kam und er das Tor machte, aber ich hoffe dass dies keine
    Eintagsfliege war!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • gebt dem jungen Kerl doch eine faire Chance. Er steigert sich langsam und auch wenn er in der Vergangenheit teilweise sehr mäßig gespielt hat, so ist doch eine klare Steigerung zu erkennen. Außerdem hat er bereits 2 Tore für uns gemacht. Ich sehe ihn noch nicht in der Stammformation oder der Startelf, aber als Joker hat er seinen Wert doch bereits bewiesen und so können wir ihn langsam, aber sicher aufbauen. Er hat das Potentail dafür, ein ganz wichtiger Stürmer für uns zu werden. Fertige Topstürmer sind für uns finanziell nicht realisierbar. Jahrelang wurde gefordert, dass wir junge Leute aufbauen sollen. Jetzt wird es getan und nun meckert man, weil die jungen Leute noch nicht perfekt sind.....
    Bin fest davon überzeugt, dass Sukuta für uns langfristig ein Topspieler wird.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • gebt dem jungen Kerl doch eine faire Chance. Er steigert sich langsam und auch wenn er in der Vergangenheit teilweise sehr mäßig gespielt hat, so ist doch eine klare Steigerung zu erkennen. Außerdem hat er bereits 2 Tore für uns gemacht. Ich sehe ihn noch nicht in der Stammformation oder der Startelf, aber als Joker hat er seinen Wert doch bereits bewiesen und so können wir ihn langsam, aber sicher aufbauen. Er hat das Potentail dafür, ein ganz wichtiger Stürmer für uns zu werden. Fertige Topstürmer sind für uns finanziell nicht realisierbar. Jahrelang wurde gefordert, dass wir junge Leute aufbauen sollen. Jetzt wird es getan und nun meckert man, weil die jungen Leute noch nicht perfekt sind.....
    Bin fest davon überzeugt, dass Sukuta für uns langfristig ein Topspieler wird.

    Von mir bekommt jeder eine Chance, aber was er in den sechs Spielen, in denen er in
    der Start elf war, zusammen gekickt hat war doch grausam!

  • Unser FCK-Stürmer Richard spielte 24 Minuten + 30 Minuten + gefühlte gefühlte 46 Minuten Nachspielzeit ergo 100 Minuten.
    Und morgen wird dieser Richy auch zeigen dürfen, dass er uns helfen kann.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Unser FCK-Stürmer Richard spielte 24 Minuten + 30 Minuten + gefühlte gefühlte 46 Minuten Nachspielzeit ergo 100 Minuten.
    Und morgen wird dieser Richy auch zeigen dürfen, dass er uns helfen kann.

    Was für eine Rechnung !:gruebel:
    Traurig, traurig, solche Argumente!

  • Von mir bekommt jeder eine Chance, aber was er in den sechs Spielen, in denen er in
    der Start elf war, zusammen gekickt hat war doch grausam!


    Na dann hast Du aber ab dem Mainz-Spiel nicht mehr zugeschaut. Die ersten Spiele geb ich Dir vollkommen recht.


    Nur hast Du Ihn danach mit einer schwarzen Brille angeschaut


  • Na dann hast Du aber ab dem Mainz-Spiel nicht mehr zugeschaut. Die ersten Spiele geb ich Dir vollkommen recht.


    Nur hast Du Ihn danach mit einer schwarzen Brille angeschaut

    Da hast du schon recht, denn er ist Fehlerfrei aufgelaufen, aber dann!!!! :ironie:


    Jetzt mal im ernst...Wenn du die ersten Spiele so gesehen hast wie ich oder die vielen anderen,
    warum redet ihr dann alles schön und seht Steigerungen seiner Leistung wo nichts war?
    Klar er hat das entscheidende Tor geschossen...aber viel mehr war da nicht!
    Ich selbst hoffe auf einen Durchbruch, aber solange da nichts konstantes kommt..sei doch
    Kritik erlaubt!

  • Heute Morgen in den Medien auch.


    RSP hätte sich wieder zurück in die Stamm11 gespielt nach seinem herausragenden Spiel gegen Frankfurt.


    Er hat ein Tor geschossen, mehr nicht. Hat mehr Schatten als Licht bisher gezeigt. Wenn er sich steigert, dann ist es schön und gut, aber bisher empfinde ich es als zu wenig.

  • @ pfälzer


    Ich kann dir nur recht geben. Die ersten Spiele waren sehr schwach vom Pasu. Auch gegen Mainz, da hatte er den Assit zum Eigentor. Nicht mehr und nicht weniger. Gegen Frankfurt traf er endlich mal. Deswegen ist er in seiner Spielanlage sehr träge,schwerfällig und viel zu langsam. Ich bin immernoch der Überzeugung, dass für ihn die 1. Liga zu stark ist.


    @ Hero


    Richtig! Falls er heute wirklich von Beginn an spielen sollte, versteh ich die Welt nicht mehr. Es war eine ausreichende Leistung. Sein Tor überspielt seine Leistung.


    Man sollte mal den Ball flach halten und ihn nicht als den Überspieler feiern. Mit dieser Schwerfälligkeit wird er es sehr schwer haben. Falls doch noch ein Knipser aus ihm werden sollte, mir soll es recht sein. Nur glaube ich nicht daran!