Dann wissen wir, dass Ivo wieder Gas gibt und dies besonders im Spiel gegen sein Ex-Kameraden. Vielleicht sollte sich Petsos besonders um ihn kümmern.
Beiträge von betziman
-
-
Meines Wissens war das doch ein flacher Querpass
Stimmt. War ein geiler flacher Pass, aber nach vorne genau zwischen zwei Blauweiße und da lauerte der Dorge und wollte umgemäht werden (so ungefähr sagte er dies bei Flutlicht) bzw. gleich ein Tor machen.Trotzdem wunderts, wie Dorge noch vor 14 Tagen nur Mitläufer war daheim gegen den VfB und am Samstag so viele Chancen hatte.
Lag es an dem Offensivdrang von De Wit und Sahan, die beide endlich überzeugen konnten. -
Sperrt diesen Schiedrsichter weg - mindestens für vier Spiele.
-
Nach Sicht des aufgenommenen Spieles gestern muss ich sagen: Chapeau ob dieser glänzenden Vorstellung.
Sichtlich zufrieden und glücklich war der Dorsch nach seinem Tor. Jetzt hat er Herzblut geleckt. Auch Iltay kann stolz sein auf seine geile Flanke zu Dorge. die dann zum Elfer führte.
-
Ich beantrage, dass der Schiedsrichter Sippel, der den Spielverlauf durch seine Fehler entschied und für unnötige Unruhen auf den Rängen sorgte, für 4 Spiele gesperrt wird. Außerdem gestand der Kleingeist nicht mal seine Fehler ein nach Sicht der Fern sehbilder.
-
weder fourtunis noch vermouth arbeiten bisher gut nach hinten
Waren es nicht die Spieler, die nach Einwechslungen unglücklich Bälle verloren, die zu Gegentoren führten?
Deswegen setzte MK auf Supa.Und bei diesem simplen Sippel waren alle Spieler rotgefährdet, besonders Tiffy und KIrch
-
Siehe oben.
Den Ball vertändelt hatte De Wit, Magic sah auch nicht besser aus als Ballkontakt vor unserem Rodnei.
Ist halt Mist, wenn die Verteidiger (Rodnei, Jessen) oder ein Tormann (unser Sippel in einigen Spielen der letzten Saison) den Ball unglücklich vorlegen. Shit happens. Sahan hatte Glück, dass Raul verschoss.
Fazit: Wir haben 3 Punkte gewonnen, aber Rodnei für 2 Spiele verloren. Jetzt muss Abel wieder ran. Und wenn er seine Sache gut macht, muss Rodnei sich im Training herankämpfen wie zum Beginn der Rückrunde, als Amedick weichen musste.
Simunek ist ja auch noch da bzw. der junge Lucas.
-
ZDF, Kicker, ARD, Bild: Alle Journalisten stufen die Karte gegen Rodnei als absolut lächerlich ein.
Auch beide Trainer - Stevens und Kurz - äußerten sich so.
Es ist unverständlich, dass man (2 = bekannte Mitglieder hier) Sperren für unseren Spieler fordern. Es ist okay, wenn sie seine meines Erachtens gute Leistung anders einschätzen (Minderheitenschutz).
Ich freue mich auf Flutlicht heute Abend, wo diese lächerliche Schiri-Leistung bestimmt Thema ist (neben dem Gejammer von Tuchel)
-
Zur Entstehung der Situation.
De Wit verunglückt ein Hackenzuspiel - irgendwie kullert der Ball an Dicks Schienbein - von dort kommt der Ball (Unebenheit Boden?) an Rodneis Schienbein. Dies wird die Vorlage für diesen Schummler Jurado. Jurado hakt sich ein bei Rodnei und fällt hin.
Ich denke, dass Rodnei auch von SK und MK keine Vorwürfe bekommt, er hatte 60 Minuten vorbildlich seinen Bereich verteidigt.Wir erwarten einen Freispruch für Rodnei!!
-
Die rote Karte war noch nicht mal ein schlechter Scherz (schreibt Bild). Beide gehen zum Ball; der Schalker hakt sich geschickt ein und fällt.
Vorher hatte sich Huntelaar noch vorbildlich gegen Trapp verhalten, sonst wäre Trapp der Depp gewesen und wir hätten wieder Sippel für Trapp gerufen.Rodnei hatte wie immer gestern gekämpft wie ein Löwe,
bis ihm der Ball ans Schienbein prallte (vor 14 Tagen war der gute Jessen der Depp trotz engagierten Spiels). Lautern stand tief drin gestern, ergo ist die Abwehr in mehr Defensivaktionen eingebunden als andere Mannschaften.
Vielleicht hätten wir auch wieder gegen 10 Mann verloren
Schade, dass er am Samstag gegen Eric fehlen wird. Länger darf der DFB ihn nicht sperren.
Kopf hoch Rodnei und freue dich auf einen Tabellenplatz vor Tuchel und
den Narren aus Mainz.