Referee Peter Sippel beleidigt unsere Spieler

  • Was hat dieser HONK denn gegen uns? Da muss man doch einen Antrag stellen, das er NIEMEHR Spiele unseres :schild: direkt pfeifen darf udn auch keien die indirekt mit uns zu tun haben.
    Sowas geht ja wohl gar nicht, Lautrer und Schalker Verantwortliche haben es gehört, nur dieser **** will sich daran nicht erinnern.. Boa muss aufpassen einige Wörter nicht auszuschreiben wenn ich daran denke.. Peter Sippel :karte:
    http://www.rtl.de/cms/service/…_navigation/teletext.html Seite 211

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Böse Zungen könnten jetzt behaupten, das unsere Spieler auch schon von den eigenen Fans beleidigt wurden, also nix neues. Is natürlich net vergleichbar und sollte ein NoGo sein, aber wenn das sein einziger Fehltritt an dem Abend gewesen wär, hätt die Bild sich gar net die Mühe gemacht investigativ darüber zu berichten.

  • Finde ich auch scheiße von dem. Scheint ja ein richtiger Unsympath zu sein.


    Aber bedarf es dafür einen Extra Thread?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich denke ja, denn es kommt die zeit, das er auf dem Betze ein Spiel leitet und die Reaktionen die dann kommen werden kann sich doch jeder vorstellen..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • das unsere Spieler auch schon von den eigenen Fans beleidigt wurden


    Liegt aber auch daran das Fans nicht neutral sein müssen, der Schiri aber schon. Das soll nicht heisen das ich es für gut heise Spieler zu beleidigen oder zu bedrohen.
    Vielleicht nimmt ihn ja der DFB aus der Schusslinie und schickt ihn nicht mehr auf den Betze, hat Merk ja bei S04 auch nicht mehr gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Im Kicker hat er übrigens ne glatte 6 bekommen für seine Nichtleistung.
    Alles andere wäre auch nicht vertretbar gewesen.
    Im Text Spielbericht steht aber in etwa: Rodnei zieht Jurado am Trikot und dieser fällt.
    Wer hat denn den Mist geschrieben?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Sippel ist mit dem linken Fuss aufgestanden, jetzt ist das Thema durch. 1 Spiel Sperre ist zum Glück nicht viel, bei den Herrn vom DFB wäre eine höhere Strafe auch möglich gewesen. Wir sind lt. der Fairplay auch nichtgerade die liebsten und liegen da ganz oben in der böse Bubenkartei.

  • Finde ich auch scheiße von dem. Scheint ja ein richtiger Unsympath zu sein.


    Aber bedarf es dafür einen Extra Thread?


    Vor allem wurde im Schiedsrichterthread schon darüber diskutiert. So weit ich weiss, hört der eh bald auf. Also was solls, da stehen wir drüber.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was ist dann mit den anderen fragwürdigen Entscheidungen der Schiris, Sippel war dieses WE nicht alleine mit fragwürdigen Entscheidungen, bei einem Millionengeschäft wie Fussball einfach drüberstehen? Das ist zu einfach da muss die UEFA reagieren.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()