Beiträge von betziman

Rodnei ist der Unzerstörbare. Er stand wieder wie ein Fels in der Brandung und verteidigte mit Haut und Haaren. Nach vorne gab es einige Fehlpässe; das war in der Phase, als kaum ein Pass ankam angesichts der Nervösität und dieser Mega-Erwartungshaltung im Stadion.

Auch die Lautstärke vor der West verhinderte in der 2. HZ vielleicht manches Zuspiel.

Seit 2 Jahren ist dieser Rodnei unser wichtigster Mann in der Abwehr, an dem sich Leon und Matze aufbauen konnten. :gutgemacht: :schal:

Danke für den Link. Diesen Plan hatte ich allerdings schon bzw. kann ihn aufrufen.

Ich wollte aber den detaillierten Plan mit den Sitzreihen, der frei wird, wenn einzelne Tickets gebucht werden können.

Vielleicht hat ja jemand einen Screenshot parat.

Wo wären wir ohne unseren Christian?

Entschied gestern das Spiel mit Tor und Vorlage. Zuerst abwartend und defensiv, später leitete er unser Spiel nach vorne. Auch half er oft Kirch aus (dieser total undisponiert in den ersten 60 Minuten).

Spieler des Spiels mal wieder! :gutgemacht: :thumbup: :rotwein: :bier: :jubel: :schild: :schal:

Und super: Kein Lamentieren trotz der schlechten Leistung dieses Schiedsrichters (Spiel zerpfiffen, Handelfer nicht gesehen, Selbstdarsteller)

Kann man einen Stadionplan aufrufen mit den einzelnen Reihen und Sitzen oder hat jemand eine Bildschirmansicht, die er mir mailen könnte?

Grund: Ich möchte rechtzeitig eine Dauerkarte aussuchen können.

Sind immer die selben, die ständig versuchen olle kamellen krampfhaft schön zu schreiben.

Ja merci noch mal.

Wollte ja nur daran erinnern, dass wir 2 Jahre mit unserem Sippel gut dran waren. Ich finde es schade, wenn man nach 3 - 4 guten Spielen des 2. Tormanns die Nummer 1, der gerade verlängert hatte, schon aus der Mannschaft sehen möchte. MK und Gerry werden es schon richten, wer in der nächsten Saison als 1. Im Tor steht. Und dann kommt plötzlich wieder alles ganz anders -
    manche werden sich erinnern, wie in den letzten Jahren durch Verletzungen Robles oder Fromlowitz oder Sippel oder Ernst die Nummer 1 wurden. Vor 10 Jahren hatten wir soga r 3 gute Leute unter Vertrag (Koch, Gospodraek, Reinke).

:schild: