Alles rund um die Dauerkarte

• Kann man einen Stadionplan aufrufen mit den einzelnen Reihen und Sitzen oder hat jemand eine Bildschirmansicht, die er mir mailen könnte?

Grund: Ich möchte rechtzeitig eine Dauerkarte aussuchen können.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Im Online-Shop kann man einzelne Plätze aber nur sehen, wenn ein Spiel freigeschaltet ist. Das wird diese Saison wohl nicht mehr passieren. Und unserem Ticketservice traue ich es irgendwie nicht zu, dass sie eine solche Aufschaltung für den DK-Verkauf machen.

• Hallo Zusammen,
    kann mich jemand aufklären, wie das genau mit einer Auswärtsdauerkarte abläuft? Wie läuft das mit den Abbuchungen ab? Hat man eigentlich "nur" Vorkaufsrecht für alle ASuwärtsspiele oder muss man alle Tickets für die Auswärtsspiele abnehmen-
    Würde mir nächstes Jahr neben der normal Dauerkarte noch eine Auswärtsdauerkarte zu legen.
    Wäre nett, wenn mich jemand aufklären könnte!
    DANKE!

Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

• Danke für den Link. Diesen Plan hatte ich allerdings schon bzw. kann ihn aufrufen.

Ich wollte aber den detaillierten Plan mit den Sitzreihen, der frei wird, wenn einzelne Tickets gebucht werden können.

Vielleicht hat ja jemand einen Screenshot parat.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Ich denk mir mal, das man die Sitzplätze die noch frei sind erst aussuchen kann, wenn feststeht welche noch zu vergeben sind. Also erst nachdem die frist für die Verlängerungen verstrichen sind.

Weiß nicht wann das ist. Ich glaube so mitte Juni wird bei uns der Betrag für die DK abgebucht. Danach erst werden die neuen Karten frei gegeben.

• cool Gegoogelt (ganz ehrlich, das könnte ich auch gern)!
    Ergänzung 1: Man zahlt nicht im voraus, wie bei der Heim-DK, sondern per Lastschrift zwei Tage vor Versand,
    2. Man kann sowohl sitzen als auch stehen,
    3. Es werden seit Mitte der Saison immer zwei Auswärtsspiele gleichzeitig versandt um Kosten zu sparen.
    4. Zahl begrenzt und begehrt.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.