Beiträge von betziman

Habt ihr gesehen, wie der gute Kurt am Samstag ausrastete und seine Begleiter abklatschte.
    Wäre ich Pfälzer, hätte ich ihn deswegen schon gewählt. König Kurt zittert mit, auch wenn die Landtagswahlen längst vorüber sind.

:schild:
    Im Saarland ist das etwas anders - Peter Müller oder Oskar waren nur vor den Wahlen im Stadion.
    Rühmliche Ausnahme: Der ehrenwerte Reinhold Klimmt ist (fast) immer dabei (ist auch im Aufsichtsrat des FCS).

Und laut RP zweitere Promis, die zum FCK halten:

1. Tatort-Kommissarin Ulrike Folkerts
    2. Michel Friedmann, Journalist

Und gegen schwache Gegner holen wir aber die Big Points. Gestern verzweifelte ich auch an ihm, bis er gegen Schluss besser ins Spiel kam und das ganze mit dem Tor krönte. Aber er ist eine Option, wenn Kirch - wie gestern - einen schwachen Tag hat. :schild:

Schon in den letzten Spielen zeigte er Einsatz und Risikobereitschaft. Jetzt belohnte er sich und uns mit 2 Toren. Auch beim 4. Treffer bedrängte er Bouka.

Noch 2 solcher Spiele und MK und SK haben auf den Richtigen gesetzt für die Rückrunde, der einen Fehler machte, als er für Dieter H. das Trikot überzog, seither aber sich bemühte wieder der Mannschaft zu helfen.

:schild: :respekt:

Schade, dass er außer Meister der 2. Liga keinen Titel mit den Levs holen wird.

Ballack schaffte dies mit dem FCK, Bayern und Chelsea.

Aber der ungeliebte Verein wird nächste Saison wieder vor sich hindümpeln. :girly1:

Es klappt noch nicht mit dem Zusammenspiel mit Hlousek. Defensiv zeigte er ein wirklich gutes Spiel. Leider legte er nach dem Patzer von Trapp auf Sam auf.
    Aber das eine unglückliche Verkettung. Rodnei behindert Trapp, Trapp verliert, Jessen köpft weg, Sam verwandelt mit viel Glück.

:schal: