Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Wenn er so spielt sitzt Bugera seinen Vertrag auf der Bank oder Tribüne ab....


    Von Vertrag absitzen kann in soeiner Situation ja wohl keine Rede sein. Selbst wenn Bugera auf der Bank sitzt, wird er dennoch ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein, der sich sein Geld verdient. Obs jetzt darum geht im Training den Konkurrenzkampf zu steigern oder nur da zu sein wenn Jessen mal ausfallen sollte.


    Vertrag absitzen bedeutet für mich Geld zu kassieren ohne das der Verein davon einen nutzen hat. Wie bspw. bei Wolfgang Wolf, Dzaka, Ouattara und co.

  • Oh je, kauf dir ne Goldwaage...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • jessen ist auf dem richtigen weg.


    wenn er noch seine nervosität in den griff bekommt,dann
    wird er auch die erhoffte verstärkung auf der linken seite sein.


    er arbeitet jetzt richtig gut gegen den mann und wird nicht
    wie bugera, laufend überrannt.


    wäre schön wenn wir nach wagner mal wieder nen guten
    mann auf links hätten.

  • Und dirtdevil nimmt bald die dänische Nationalität an.
    Ja er hat sich gesteigert, aber vor Monaten hast du noch ganz andere Eigenschaften von einen AV erwartet, die auch jessen nicht erfüllt,zumindest bis heute.
    Druck über die linke Seite ausüben, bis zur Grundlinie gehen usw.
    Wie sehr sich doch deine Erwartungen in der kurzen Zeit geändert haben, und das nur seit dem der LV nun blondes statt braunes Haar trägt.
    Irgendwie komisch

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • und du scheinst aus der vergangenheit nix gelernt zu haben


    jetzt gib doch auch endlich zu,das der wechsel von bugera auf jessen
    für uns ein quantensprung war.die linke seite ist endlich dicht.


    mit hlousek als vordermann,werden wir keinen anderen jessen erwarten
    können.denn der wird von dem blockiert.


    und jetzt lasst uns zufrieden sein,das unser problem auf links gelöst ist

  • ich glaube selbst dirtdevil verkennt nicht, dass sich Jessen nach vorne noch gewaltig steigern muss, um eine entsprechene Verstärkung darzustellen. Wo ich ihm jedoch zustimme ist die Defensivleistung, denn da macht er mittlerweile doch nen recht soliden Job.

  • Es klappt noch nicht mit dem Zusammenspiel mit Hlousek. Defensiv zeigte er ein wirklich gutes Spiel. Leider legte er nach dem Patzer von Trapp auf Sam auf.
    Aber das eine unglückliche Verkettung. Rodnei behindert Trapp, Trapp verliert, Jessen köpft weg, Sam verwandelt mit viel Glück.


    :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • und du scheinst aus der vergangenheit nix gelernt zu haben


    jetzt gib doch auch endlich zu,das der wechsel von bugera auf jessen
    für uns ein quantensprung war.die linke seite ist endlich dicht.


    Ja der Wechsel war vertretbar, da Bugera 2 Spiele in Folge zwei rabenschwarze Tage erwischt hat.

  • was erwartet ihr von unseren Spielern....
    Jungs,
    der Tabellenplatz lügt doch nicht....


    setze mal den Maßstab bei Jessen an, vorallem dann wenn er in dieser Runde einer der Besten Außenspieler gegen sich hat..


    Hier ist der Thread über Tiffert
    und nicht der von Jessen....
    Also bitte.......


    ok .. dann kopier ich es halt hier her..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • die saison ist fast zu ende , und hier wird davon geredet das er so langsam fuss fasst ?
    hallo ???
    hier mal die Statistik 1. Bundesliga Saison 2010 / 11 : Jessen - 18 Spiele - mit ihm erreichte Punktzahl 15 Punkte
    mit Bugera - 11 Spiele - mit ihm erreichte Punktzahl 17 Punkte


    der Bugera hatte weniger Einsätze und der FCK gewann mit ihm mehr Spiele als Jessen der bisher 7 Spiele mehr auf seinen Konto hat.


    :schild: :schild: :schal: :schal: :schild: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: :schal: :schild: