Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • bin mal gespannt ob simunek eines tages noch eine verstärkung für uns darstellen wird oder nicht

  • Simunek ist IV. Da bringt es wenig, wenn er besser ist als die beiden LV. Er hat drei gute IV vor sich. Aber wer weiss.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich persönlich halte ihn für unseren stärksten IV, sofern er denn irgendwann mal fit wird. Ob er seine Leichtsinnsfehler abstellen kann, wird sich dann auch zeigen. Hoffe er bekommt genauso viele Chancen wie Amri, dann sollten er sie schon nutzen können. Könnte mir die IV gut mit Simunek/Amedick(Abel) vorstellen. Wobei wenn ich es mir recht überlege, dann sind die Jungs dann verdammt langsam unterwegs......

  • Hmm ich kann mir iwie gut vorstellen das sich das Duo Simunek/Abel durchsetzen könnte! Leider war das nicht Simuneks Jahr :( schade eigentlich! Halte ihn für den besten IV im Team.

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Irgendwo las ich die Woche /SZ am Montag?), dass mit Simunek in dieser Saison nicht mehr gerechnet wird.
    Mit diesem Wolfsburg und seinen Spielern haben wir es nicht mehr so seit dem Meisterjahr. Damals fegten wir die Radkappen mit 4:0 vom Berg. :schal:

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • warum wollt ihr immer rodnei auf links sehen.auf links wäre er meiner meinung nach keine grosse unterstützung.er ist und bleibt nu mal IV

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • warum wollt ihr immer rodnei auf links sehen.auf links wäre er meiner meinung nach keine grosse unterstützung.er ist und bleibt nu mal IV


    Das ist einfach die pure Verzweiflung, weil wir so arge Probleme auf links haben und dass wir mit Amedick und Abel 2 gute IV's haben!
    Allerdings ist Rodnei in der IV aaabsolut goldwert!!
    Viele sehen nur die kleinen Fehler bzw. wenn sie "die Luft anhalten" wenn er dribbelt oder so.
    Er räumt, läuft und grätscht da soviel ab.. er muss IV bleiben!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)