Beiträge von betziman
-
-
Mir ist Sippel mit seinen 1,80m einfach zu klein.
In Lebach im Saarland wirkt ein spezieller Chirurg für Vergrößerungen. Vielleicht kann der was in der Sommerpause machen. Aber in die Breite à la Gerry wird Sippel noch gehen. Wiese war bei uns auch noch nicht so athletisch wie heute.
PS: Laut Kicker: Bester Spieler der Lauterer mit 3,5 (wohl nur 3,5 wegen der 3 Tore)
-
Auf jeden Fall sahen wir gestern einen Laki, der in die Zweikämpfe wieder ging, der für die Mannschaft arbeitete.
Und das ist der Strohhalm für den Klassenerhalt. Ohne einen starken Laki gehen wir die letzten Spiele baden und steigen kläglich ab angesichts der vielen individuellen Fehler und unnötigen Ballverluste (Ivo, Rodnei, Amedick, Hlusek ...)
-
Trotzdem würde ich gerne in die neue Saison mit einem anderen Torhüter gehen
Machen wir das 0:3 schon wieder an unserem Sippel aus? Waren es nicht Amedick und Rodnei und ... , die die Bälle verloren.
Sippel und Lakic gestern die einzigen, die überzeugten. -
Und Lakic wollte nicht,dass das Bild veröffentlicht wird und wurde von Wolfsburg übergangen.
Und jetzt sollte auch endlich Ruhe einkehren zum Thema Lakic. Profis 2011 wechseln dorthin, wo sie langfristige Verträge mit entsprechend Cash erhalten.
Hoeness versucht mit allen Mitteln seinen Job bei den Radkappen zu behalten.
-
Ich kann den Satz nicht mehr hören "Die letzten 3 Spieltage sind entscheidend."
Auch wenn wir diese Spiele gewinnen, müssen wir vorher noch Punkte einfahren. Gestern fehlte das Beißen gegen das Schicksal von Beginn an.
-
Rivic nä woche ne chance geben.
Auf keinen Fall diesen Spieler, der gegen den BVB als Solist spielen wollte und zurecht ausgewechselt wurde.
-
So wird das nix mit den Bayern.
Die Gegner spekulieren seit einigen Spieltagen auf seine immer häufigeren Ballverluste und schlampigen Zuspiele. Ohne Absicherung Ivos wird es deswegen auch gegen den HSV schwer, was zu holen.
-
Nach dem 2:0 hätte man schon wechseln müssen.
IMHO:
Bilek und besonders Hoffer hätten mehr Dampf gemacht. Ivo hätte schon zur Pause ausgewechselt gehört bei seinen vielen Abspielfehlern. -
An Tobias lag es heute wirklich nicht. 3 trockene Schüsse von Schlaudraff und Co. Und ein überragender Ya Konan, der allein unsere Abwehr ausspielte.