Das war heute gar nix. Viele ungenaue Zuspiele, mehrmals überrannt von H96ern, die einfach eine Klasse cleverer waren.
Und die Abstimmung mit Rodnei fehlte oft.
Beiträge von betziman
-
-
Lakic mit Ladehemmung und mit viel Pech. 2mal köpfte er am Schlussmann der H96 vorbei direkt neben den Pfosten und immer stand da einer und verhinderte ein Tor.
An ihm lag es heute nicht.
-
Und heute gibt Adam Nemec den Hasebooze die Antwort auf dem Platz. Zeig es den Looping-Boys, Adam.
-
was sollten wir nicht begreifen?... übrigens wir sind 2^^
2 in einer Person?
Lasst die Haßlooser Kloakentaucher im Forum. Die Beiträge sind
-
ich habe auch erst amri gelesen,aber er meint sicher luis robles
Der Robles - ist das nicht der mit den 6 Gegentoren am letzten Sonntag?
Spaß beiseite - war ein guter Mann - wollte Nr. 1 sein - kam aber an Sippel nicht vorbei - Wechsel zum KSC - viel Glück dort.
-
Ich finde/ und fand Lucky auch authentisch.
Zudem lege ich die allergrößten Hoffnungen auf ihn, dass wir die Klasse halten, und da soll verdammt nochmal jeder hinter ihm stehn!Gestern das Spiel im TV nochmal geguckt. Es gab einige Szenen in der 1. HZ, wo er clever spielte. Ihm und uns fehlen seine Tore um wieder Selbstvertrauen aufzubauen. Dann könnten wir bis zum Mai noch Freude an ihm haben.
Der Wechsel ist normal, SK kritisierte ja diese Trikotage. Ein übles Spiel vor allem von diesem D...k Dieter Hoeneß.
-
Geht doch. Und ab jetzt, nicht mehr nach der 3. Runde Ge-Force hier schreiben...
Das wollte ich auch schon schreiben. Die vielen Loopings der Flatrate-Fahrer forden ihren Tribut. U
Wegen des Dröhnings der Schreiber hier: Jungs ja klar. Oder habt ihr was dagegen?
und zwar die ganze Ladung.
-
Beide Spieler bekamen eine 2,5. Torwart ist doch im weiteren Sinne auch ein Fußballspieler.
In der Rangliste Platz 7 mit den meisten Spielen der Liga, nämlich 22. Wiese, Schäfer, Benaglio hinter ihm
PS: Tiffert war bestens aufgelegt. Hoffentlich giert nicht der ungeliebte Wolfsburger DH nach ihm.
-
Kicker gibt ihm eine 2,5 = bester Spieler der Truppe am Samstag.
Die West (ca. 15.000) feierte ihn mehrmals am Samstag.
Die West hielt auch 2mal den Atem an bei 2 unglücklichen Aktionen, vergab ihm und unterstützte ihn.
Sippel ist unsere Nummer 1 und wird weiter daran arbeiten seine Fehler zu minimieren. Er und Trapp werden bestens von GE geführt.Roman Weidenfeller freute sich auf das Wiedersehen mit GE, dem er sehr viel verdankt. (Stadion-Heft)
-
Aber auch lustig, dass hier nicht die Leistung von Jessen primär im Vordergrund steht, sondern einfach immer wieder der Vergleich mit Bugera.
Bei dem EIN oder anderen..Schwächelt der eine, spielt der andere. Schwächeln beide, haben wir ein Problem auf der linken Abwehrseite.
Jessem musste ich gestern mehrmals lauthals loben in der 2. HZ; in der 1. tat er sich schwer. Aber er spielte auch gegen gut aufgelegte, vor Selbstbewusstsein strotzende Dortmunder. Deswegen insgesamt okay.