Spieler des Tages 214
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Rostock - FCK : Endstand 0-1
Torschütze: Nemec / Assist: Bugera
erstmals: Wahl zum Spieler des Tages! Jeder hat 2 Stimmen!
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Rostock - FCK : Endstand 0-1
Torschütze: Nemec / Assist: Bugera
erstmals: Wahl zum Spieler des Tages! Jeder hat 2 Stimmen!
Naja Spieler des Spieltags wird wohl diesmal völlig klar sein, da KANN es keine zwei Meinungen geben
Ganz klar Sippel und Nemec auf Platz 2. Sippel hat auch wie gegen Arminia die Null gehalten und ein Sieg möglich gemacht. Nemec hat sehr viel gearbeitet, ist gut in die Zweikämpfe,hat Bälle abgelegt und den entscheidenden Ball versenkt.
@ FCKFAN82
Ich übernehme mal deine Frage vom Spieltagsthread.
Sippel hatte nach der Saison 2008/09 die Chance für eine festgeschriebene Ablöse zu wechseln. Das wurde so vereinbart als er seinen Vertrag in der Horrorsaison 2007/08 verlägert hat um ihn im Falle des Abstiegs noch zu Geld zu machen.
Tobi ganz klar.....und dann noch Rodnei......hätte er das ding in der 2. minute nicht rausgeholt,...........wer weiß............
Neun Gegentore bei 15 Begegnungen, das spricht für sich Ich ziehe mehrere Hüte vor Tobi
Ich denke das der zweite Platz durch 4 geteilt werden muß Nemec, Amedick, Bugera und Rodnei haben ebenfalls gute Leistungen gezeigt!
Gar nicht gefiel mir heute Ilicevic aber der kann ja dann gegen Koblenz alles wieder gut machen
Bei Nemec kann ich nicht zustimmen.
Nur weil er das Tor gemacht hat!?
Ich hab meine zwei Häkchen auf Sippel (der eigtl. Beide verdient hat)
und Rodnei gesetzt.
Sippel, Adam und Rodnei. Rodnei, der Retter und dann noch der Kopfball an die Latte.
ganz klar sam