Beiträge von betziman

Mensch jetzt kriegt euch mal. Die Mannschaft hat 3 Punkte uns zu Ostern geschenkt. Anel hat dazu beigetragen und wird die Saison hoffentlich unverletzt als unser MF-Regisseur beenden. Mit Demai wird es besser laufen; Bello wird vielleicht nur noch in wenigen Spielen als Einwechselspieler auflaufen.

Das Tor hat er nicht gemacht, mein Gott, selbst Toni, Klose, Gomez, Kurany bringen solche Kunststücke fertig. Und das jede Woche, sonst gingen die Spiele zweistellig aus.

"Vollgasfußball - Die Bälle anstatt mit 60 KM/h 40 Meter hoch und weit, mit 70 KM/h 50 Meter hoch und weit nach vorne dreschen"

Sasicsche Definition von Vollgasfußball, frei nach Kickipedia

Das musst du Gerry und Sippel anhängen; Sippel war der einzige gestern, der die Bälle nach vorne dreschte um Erik in Szene zu setzen.
    Ich sah gestern viele gelungene Kombinationen, nicht nur durch meine FCK-Brille. Mit "ohne Pech" hätte zumindest Anel auf 3 Tore sogar erhöhen können.

Milan holte mit unseren Rumpel-Fußballern in den letzten 4 Spielen 10 Punkte. Das kann man auch mal respektieren. Meinst du SK würde in dieser Saisonphase den Trainer austauschen? Eher findest du in deinem Osterhasen-Nest einen Weihnachtsmann.

Ist aber auch eine Frechheit unsere Spieler nach einem hart umkämpften Spiel hier als "Wurst" zu titulieren.

Mehr junger unbeherrschter Spanier. Anel hat heute mehr gearbeitet als gespielt. Unser MF musste allerdings auch umgestellt werden.

Ärgern können wir uns natürlich über die vergebene Chance.

Ist schade. dass ein saarländischer Bub es nicht schafft, in der 2. Liga Fuß zu fassen. Aber richtig überzeugt hat er mich selten.

Wenn er bei den Amas gut mitmischt, wird ihm MS bestimmt eine Chance geben angesichts des Leistungsabfalls von Sam und Dick. Aber wollt ihr den Ricky jetzt schon wieder fallen lassen? Er braucht Rückhalt nun, vor allem durch Aimen. Dick spielte so zerfahren in den letzten Spielen.

Was für den Dzaka-Fred:

Frage: Wieso darf denn der Dzaka immer in der Startelf spielen? Das ist so was von gemein.
    Lösung: Dzaka spielt in der Startelf, weil er unser bester MF-Mann ist.

? haben es noch nicht alle seiner Kritiker mitgekriegt. Bello ist verletzt seit Monaten! Stefans Neuerwerbungen überzeugen noch nicht wirklich.