Beiträge von betziman

wir ziehen alle an einem Strick.

Und um wen ist der (fiktive) Strick schon gelegt?

Die letzten Spiele lassen doch wieder hoffen. A-Man und Dschaka ziehen an, Amedick ist wieder da. Nun warten wir (wie MS) auf Bello und bessere Zeiten von Dick und Müller und ... Aber gut, dass auch M05 auch nicht nur Fußball zelebriert, sondern zumindest daheim weiche Knie hat. Dito nun Freiburg, Playmobilhome sowieso.

Mir ist eine erfolgreiche 2-Liga-Saison lieber als eine Abstiegssaison in der 1. mit Trainerwechselspielchen, weil für die wenige Euros keine Hochkaräter zu bekommen sind.

Frohe Ostern und 3 Eier wünsche ich Wollitz, abgelegt im richtigen Tor.

Sah ich ausnahmsweise mal nicht, bin aber grundsätzlich beruhigt, wenn A-Man spielt.

Außerdem sah ich das Spiel nur aus der Glotzen-Perspektive. A-Man ist besser live zu beurteilen, weil er defensiv sehr gut Räume zustellen kann.

Ich hoffe, dass SK und Aimen sich auf einen neuen Vertrag festlegen können, sonst werden wir ihn wohl in die französische Liga abgeben müssen.

Es tut gut zu lesen, dass auch andere Foristen einfach mal ihren Senf ablassen wollen, ohne dass die selbsternannten Forengötter gleich draufschlagen und alles wegwischen wollen, was nicht Dzaka- und Sasic- und Demai-feindlich ist.

Leute, es wird nichts mit der CL-Liga in 2 Jahren, wir werden dieses Jahr mit Hilfe von MS und SK die Saison als 7. beenden, uns verstärken und in der nächsten Saison schauen, was geht. Hoffentlich bleibt uns dann Dzaka erhalten, Amedick ist nicht aufzuhalten, Bello träumt vielleicht schon von der Bundesliga.

Auf jeden Fall bleibt uns Milan erhalten, manchmal auch sein Kick-and-Rush-Spiel, wenn die verfügbare Mannschaft mehr nicht hergibt. Gegen RWO wurde auch kombiniert, wurde Pressing gespielt, wurde auch nach vorne gedrescht. Auf jeden Fall müssen die Jungs kämpfen, schön spielen ist woanders.

Diese Saison ist eine Saison, die gut vorbereitet auf das nächste Ziel. Wir können aufbauen, sondieren, wieder abgeben (Lampe, Sam).

Die Aufstellung war okay, die Mannschaft gab Vollgas in der 1. Hz, Dzaka und Bugera machten ein sehr gutes Spiel.

Aber nicht alle unserer Spieler konnten gestern mithalten oder vergaben leichtsinnig bzw. traten über den Ball.

So viele Chancen in den letzten Minuten hat selten eine Mannschaft.

Milan wechselte richtig aus Ricky gegen Sam. allerdings zeigte Sam gestern, warum er nicht mehr in die Stammelf gehört.

Gut gespielt, aber die Punkte nicht gemacht. Hauptsache, sie nehmen die Punkte aus Osnabrück mit nach dem Trara mit dem Wolle im letzten Jahr.

Schade Jungs. Vorne einfach zu harmlos gespielt. Anel Dzaka war allerdings der beste Mann auf dem Platz.

Die Bälle fordernd, nach vorne treibend, Vorlage zum 1:0 .... Dann machten sie aber leider den Sack nicht zu.

An Dzaka lag es nicht, auch nicht in den übrigen Spielen.

Die gleichen Gesichter, die jeden abbügeln der Sasic oder Dzaka kritisiert, lachen sich hier halbwegs ins Fäustchen, weil Robles verletzt ist und daher Sippel wieder spielt....

Unnötiger Beitrag. Und schon wieder geht es los mit Forum-Fouls gegen alle Fans, die Sasics Arbeit respektieren. Was ein Kinderkram.

Robles ist verletzt - er hatte Ende der Hinrunde Sippel super vertreten - nach den Trainern war er ab der Rückrunde einen Tick besser. ergo stellte ihn Milan nach Rücksprache mit Gerry auf - nun ist Luis verletzt - also kommt Tobias. Nach der Genesung von Luis wird man sehen, wer die letzten Spiele bestreitet.

Mehr ist hier nicht an Zündstoff.

28.03.2009"Lautern: Robles fällt verletzt aus
    Der
    1. FC Kaiserslautern muss im Aufstiegskampf der 2. Bundesliga vorerst
    auf Torwart Luis Robles verzichten. Der 24-Jährige fällt wegen eines
    Außenbandrisses und einer Kapselverletzung im Sprunggelenk für
    unbestimmte Zeit aus."

Gute Besserung Luis!