Beiträge von betziman

Na bei Sam wurde vom HSV vor der Ausleihe klar kommuniziert das man Ihn zurückhaben will.

Der HSV wird es schon bereut haben angesichts der vielen Wettbewerbe nicht auf Sam zurückgreifen zu können. Ich denke deshalb nicht, dass wir ihn überhaupt in der
    2. Liga halten können.

Er soll bei uns Spielpraxis bekommen; so wie im letzten Jahr der Mandjeck (beim VfB in dieser Saison nun 40 MInuten insgesamt im Einsatz)

Aus dem Saarbrücker Wochenspiegel:

"Der FCS-Versuch, nach außen Einigkeit zu demonstrieren, wurde in der
    Vorrunde der Saison 1992/93 mit sportlichem Erfolg kaschiert. Doch im
    letzten Saisondrittel brachen alle Dämme: „Wutti“ leistete sich jene
    Eskapaden wie bei seinen vorherigen Klubs, bekam viel Geld für wenig
    Leistung. Einer Weltklassevorstellung im Ludwigspark (3:1-Sieg über
    Borussia Dortmund) folgten etliche „Versteck“-Spiele."

Diese Erinnerungen habe ich von WW aus der Zeit in Saarbrücken; es sind keine guten Erinnerungen an einen zu alten und unmotivierten Spieler damals, der in der Provinz noch mal große Kasse machte.

Gut, dass er mal offen gesagt hat, dass das ein ganz mieses Gekicke war gestern. Jetzt hoffe ich mal das in dieser Hinsicht gearbeitet wird in den nächsten 2 Wochen auch wenn ein paar Nationalspieler fehlen.

Sehen wir ja alle so. Aber konstruktiv, positiv denken heißt auch nach vorne schauen, mit den eingekauften Spielern die Saison vielleicht als 6. beenden. Das waren doch auch unsere Träume nach dem Albtraum Rekdal der letzten Saison.

Das Spiel gestern war schon die Härte; erst am Schluss sprang ich aus meinem Sessel um abzujubeln.

Die Nationalspieler lernen dazu, tanken Selbstvertrauen, werden uns helfen. Wer ist denn eingesetzt?
    Demai, Damjanovic, Erik, Tobias. Moussa fällt wohl aus für die Länderspiele wegen Verletzung.

und die Rheinpfalz schreibt:

"Des einen Freud, des anderen Leid: Sidney Sam, in den letzten drei
    Spielen in der Startelf, aber nicht überzeugend, saß gestern nur auf
    der Tribüne."

Also positiv betrachten: Sam macht eine Pause, er bekam aber sehr viele Chancen zu zeigen, dass er in die Startelf gehört.

Ricky schoss das goldene Tor und wird für uns eine Alternative sein.

Also im Grunde ist der Erwerb von Tickets über Ebay gestorben.

Gilt dies auch für die Kartentauschbörse hier? Kann man hier noch Tickets erwerben?

Wenn ich Tickets kaufen möchte, kann ich ja schlecht irgendwelche andere anbieten.

wenn er lustlos spielt, wäre ein nettgemeinter, fester Tritt in den Arsch das Richtige. Die Tatsache, das Sasic in der Kritik steht rechtfertigt nicht jede Marotte von Spielern. Den Gehaltsscheck einfrieren. Das macht Laune, und Lust.

Alle Vereine setzen ihre Profis in den 2. Mannschaften ein, für die Spielpraxis, gegen Trainingsrückstände ....
    Wer nicht mitzieht, gehört nicht zum FCK. Es geht nicht um persönliche Selbstdarstellungen, sondern um das Erfolgserlebnis des Vereins.

Auch Lexa spielte in der 2. und behauptete sich und viele andere mehr in den letzten Jahren (nach Verletzungen).

Aktuell: Bernd Schneider ist sich nicht zu schade in der 2. zu spielen.

Es ist eine Ehre für die Amateure des FCK zu spielen (dies gilt auch für Lampe)

Aimen gehört zu den besten MF-Spielern der 2. Liga, und das auch in der letzten Saison.

Was bringt es, unsere MF-Leute nach jedem Spiel in die Kreisklasse zu schreiben? Rickys Tor war okay, erfreulich für diesen jungen Spieler.

Defensiv musste ihm Aimen in einigen Situationen helfen, was auch normal ist angesichts des ersten Einsatzes eines 19-jährigen vor der TV-Kamera. Auch erfreulich der Gruß an seine Mama wegen seines Tores.

Im Spiel gestern sah ich Aimen besser als der Kicker ihn bewertete: nämlich nur eine 4. Mit Bello wird es besser laufen. Aber lieber 3 Punkte in einem Spiel zum Vergessen als Fußball getanzt und verloren.

Fast vergessen: Viel Glück Aimen bei deinen Länderspielen!