Beiträge von betziman

Wenn der Junge weg will, weil er die falschen Berater hat, kann man ihn nicht aufhalten.

Luis hat die Chance genutzt Nr. 1 zu bleiben. Tobias Sippel ist deswegen unzufrieden, an sich eine normale Angelegenheit. Zudem werden die anderen Vereine richtiges Geld bezahlen, da zahlungskräftige Sponsoren im Hintergrund.

So verließen uns auch Weidenfeller und Fromlo und Wiese. Der FCK muss kleinere Brötchen backen; da helfen auch die 30000 Zuschauer bei Heimspielen nicht viel.

Schade ist es trotzdem wieder ein Eigengewächs zu verlieren.

Das weiß ich nicht... dazu kann ich nix sagen.

Ein weiterer Kommentar dazu:

1. Simpson spielt seit einigen Spieltagen von Anfang an. (siehe Aufstellung)
    2. Mir gefiel es besser, als Josh zur 60. eingewechselt wurde, in dieser Saison als auch in der letzten Saison. Besonders wichtig für Josh war dies nach seiner langen Verletzung.
    3. Einige Mitglieder teilen grundsätzlich Negatives über MS mit; auch dieser Käse mit Joshs Trikot wird in diversen Threads immer wieder aufgewärmt, bis der Käse zum Himmel stinkt.

Der Käse mit Simpsinovic war schon vor Wochen hier kolpotiert worden. Man lachte drüber, fertig. Und Josh spielt seither in der Startelf. Irgendwie absurdes Fanverhalten, diese Miesmacherei.

Positiv:

Tor auswärts geschossen, 3 Punkte nach Hause gebracht, Klasse gehalten mit 3 Punkten, Eigengewächs ist Matchwinner, keine neuen Verletzungen,
    gut aussehende Schiedsrichterin, den Ahlenern die Bälle über das Stadiondach geschossen, keine Sperre bekommen.

Negativ: schlechtes Spiel gegen schwachen Gegner, vertane Chancen Tore zu erzielen.

Positiv gesehen gefällt mir dieser unverdienter 3er immer besser.

Es ist doch heute nicht die Zeit zu jammern und zu flennen, weil Josh seine Mitspieler nicht immer sah oder Dzaka Bello vermisst.

In 14 Tagen haut Bello wieder rein und Moussa kommt zurück. Oberhausen, zieht euch warm an.

Bester Spieler beim FCK, vielleicht bester Spieler auf dem Platz.

Heute hat Aimen wieder gekämpft für seine Mannschaft und seinen Vertrag.

Die gelbe Karte war überzogen, bei Ahlen hat sie die Schiri in ähnlicher Situation ihre Karte nicht gezückt. Aimen hat heute im Mittelfeld die Fäden gezogen nach dem Umbau der Mannschaft und einem heute undisponierten Dzaka.

Vielleicht kann ein mitgereister FCK-Fan heute Abend noch was dazu sagen.