Beiträge von betziman

Amedicks Auftritt war souverän (wie immer übrigens). Der Mann ist medienerfahren aus seiner Zeit beim BVB. Insgesamt war es doch ein guter Bericht über das Freitagspiel, das ein wenig Hoffnung macht auf weitere ordentliche Partien.

Toll war der Mannschaftskreis mit Moussa und Amedick und dem Trainergespann und natürlich auch Dzaka .

Mit Amedick wird die Abwehr wieder ruhiger und mit mehr Übersicht arbeiten. Außerdem war vorne brandgefährlich. Vielleicht kann ihn Sam mal bedienen.

Tja unser Superstratege!

Hast du vielleicht auch die Interviews mit den Spielern von TUS Neuendorf bei Flutlicht vernommen?

Der FCK wurde gefährlich mit den hohen 119 m Bällen, wenn Luis oder Moussa die Leute nach vorne schickte und wir die Lufthoheit hatten. Das war der Schlüssel zum Erfolg, meinten die Koblenzer!!

Für mich war es der unbändige Wille unbedingt auch für den Trainerstab zu gewinnen.

Das kam auch in Flutlicht bei Amadicks Interview rüber.

Natürlich trage ich eine FCK-Brille. Würde ich sonst in diesem Forum rumstöbern.

Fußball mit Herz schaue mir vor allem durch die FCK-Brille an. Warum soll ich über die TUS was Gutes sagen? In der letzten Saison wollten sie uns einen Strick drehen wegen Stadionmiete ...
    und Wettbewerbsverzerrung.

Milan und seine Trainer haben unsere Fehler schon gesehen und werden dran arbeiten. Koblenz darf als Gast gerne wiederkommen, aber muss die Punkte uns lassen, egal wie sie kombinieren.

Nee, dieser Auffassung möchte ich nicht zustimmen. In der 1. Hz. war Koblenz ganz klar (spielerisch, technisch usw.)
    besser, ich behaupte sogar um mind. 1 Klasse

Dann gehörte die TUS ob ihrer 1 Chance (Sonntagsschuss mit Eigentor kombiniert) also in die Königsklasse, und das mit einem Rapunzel, dessen trübe Augen mir Angst machten, ob er noch den Weg nach Hause findet (DSF-Ausschnitt) oder seinen Porsche in den Rhein versenkt. Wir brachten die TUS nur ins Spiel, wenn unser neuer Mann Damjanovic seine Aussetzer hatte. Mehr sah ich nicht von der Tus. Sie waren 20 Minuten präsenter, mehr aber nicht.

Unsere Jungs können es auch besser, aber sie waren heute eine Mannschaft - mit Milan und Roger und Gerry .... Das macht Hoffnung auf einen würdevollen Saisonabschluss (? 6. Platz) und paar schöne Spiele, wo sie frei auftanzen können und die Gegner vom Betze jagen.