Beiträge von betziman

    Dzaka war in der Situation zum Glück besonnen und schoss überlegt und nicht überhastet ein. Wir haben genug junge Spieler, die ab und an in ihrer jugendlichen Frische zu überhastet auftreten.


    Das Spiel war noch lange nicht gewonnen nach dem 2:1. Deshalb waren die Jungs zurückhaltend in ihrem Jubel, um konzentriert die folgenden 22 Minuten! zu überstehen.

    Amedicks Auftritt war souverän (wie immer übrigens). Der Mann ist medienerfahren aus seiner Zeit beim BVB. Insgesamt war es doch ein guter Bericht über das Freitagspiel, das ein wenig Hoffnung macht auf weitere ordentliche Partien.


    Toll war der Mannschaftskreis mit Moussa und Amedick und dem Trainergespann und natürlich auch Dzaka .


    Mit Amedick wird die Abwehr wieder ruhiger und mit mehr Übersicht arbeiten. Außerdem war vorne brandgefährlich. Vielleicht kann ihn Sam mal bedienen.

    Tja unser Superstratege!


    Hast du vielleicht auch die Interviews mit den Spielern von TUS Neuendorf bei Flutlicht vernommen?


    Der FCK wurde gefährlich mit den hohen 119 m Bällen, wenn Luis oder Moussa die Leute nach vorne schickte und wir die Lufthoheit hatten. Das war der Schlüssel zum Erfolg, meinten die Koblenzer!!


    Für mich war es der unbändige Wille unbedingt auch für den Trainerstab zu gewinnen.


    Das kam auch in Flutlicht bei Amadicks Interview rüber.

    Natürlich trage ich eine FCK-Brille. Würde ich sonst in diesem Forum rumstöbern.

    Fußball mit Herz schaue mir vor allem durch die FCK-Brille an. Warum soll ich über die TUS was Gutes sagen? In der letzten Saison wollten sie uns einen Strick drehen wegen Stadionmiete ...
    und Wettbewerbsverzerrung.


    Milan und seine Trainer haben unsere Fehler schon gesehen und werden dran arbeiten. Koblenz darf als Gast gerne wiederkommen, aber muss die Punkte uns lassen, egal wie sie kombinieren.