Beiträge von betziman

    Nee, dieser Auffassung möchte ich nicht zustimmen. In der 1. Hz. war Koblenz ganz klar (spielerisch, technisch usw.)
    besser, ich behaupte sogar um mind. 1 Klasse

    Dann gehörte die TUS ob ihrer 1 Chance (Sonntagsschuss mit Eigentor kombiniert) also in die Königsklasse, und das mit einem Rapunzel, dessen trübe Augen mir Angst machten, ob er noch den Weg nach Hause findet (DSF-Ausschnitt) oder seinen Porsche in den Rhein versenkt. Wir brachten die TUS nur ins Spiel, wenn unser neuer Mann Damjanovic seine Aussetzer hatte. Mehr sah ich nicht von der Tus. Sie waren 20 Minuten präsenter, mehr aber nicht.


    Unsere Jungs können es auch besser, aber sie waren heute eine Mannschaft - mit Milan und Roger und Gerry .... Das macht Hoffnung auf einen würdevollen Saisonabschluss (? 6. Platz) und paar schöne Spiele, wo sie frei auftanzen können und die Gegner vom Betze jagen.

    Wichtig ist, dass beide als Mannschaft funktionieren. Und da müssen beide nachbessern nach den Leistungen der letzten Spiele.


    Aber heute hat Anel trotz Schwächen den entscheidenden Treffer erzielt. Weiter so.


    Und muss man im Stadion die eigenen Mannen auspfeifen? Hilft das dem Spieler?

    Heute Abend gönnen wir uns doch allen einen feinen Pfälzer. Die meisten aus Freude wegen des glücklichen Sieges, mache aus Frust, weil sie nun ihren Hauptfeind im Leben - Milan Sasic - noch ertragen müssen.


    Noch besser wäre ein kroatisches Pivo aus seiner Heimatstadt - Karlstadt.


    Hut ab - Chapeau - Milan, du hast die Mannschaft gut auf- und eingestellt heute.

    Selbst am Abend seines Treffers wird jetzt noch nachgetreten.


    Wartet hier der eine aoder andere nur auf einen Fehlpass von Anel oder Aimen um dann seine negativen Aussagen der Welt mitzuteilen.


    Was für Jammerlappen im Forum selbst heute Abend, wo wir mit 38 Punkten Saisonziel 1 erreicht haben - den Nichtabstieg.

    Glück muss man sich erarbeiten. Das war der Ausgleich für das unglücklich verlorene Spiel in St. Pauli.


    Insgesamt waren unsere Jungs aber das Tor besser. Und Koblenz hatte den Freistoß glücklich verwandelt. Von Robles Rücken ins Tor!


    Oder trainiert dies Rapunzel mit seinen Recken? Ich sah sonst keine wirkliche Chance der Koblenzer. Wir hatten 2 Chancen = 2 Treffer.

    Insgesamt ordentlich, aber da kann man noch mehr abrufen.


    Aber Sam, fordere in Zukunft die Eckbälle. Der Freistoß und die Ecken (1 oder 2) waren die besten Flanken seit Bugeras Ecke auf Amedick und sorgten für Unruhe.