Beiträge von betziman

Glückwunsch, Matchwinner!

Mich freut es besonders, weil ich seinen Thread eröffnen durfte.

Im Interview gab er seine Nervösität zu. Er hat mehr drauf, als er heute zeigen konnte. Das war aber schon zuerst ein satter Schuss mit Torwartparade und Minuten später das entscheidende Tor zum 1. Auswärtssieg 2009.

Und dieser Junge spielt seit 1993 (also seit den Minis) beim FCK. Umso mehr muss die Region ihn unterstützen, dass er seinen Weg macht in der 1. Mannschaft.

Tja. Aimen wird beim Kicker als einer der besten Mittelfeldspieler der 2. Liga geführt.

Ohne Demais Defensivstärke hätten wir weniger Punkte aus den letzten Spiele in 07/08. Demai wollte nicht noch einmal absteigen nach seinem Abstieg mit dem FCS. Auch bringt er uns einige französische Fans ins Stadion.

Alles Gute für den "famosen(n) Miroslav Klose".

Jetzt schaue ich mir auch keine Bayern-Spiele mir an. Ich gönnte ihme jedes Tor für die Bremen oder für die Bayern.

Die CL hätte eine weitere Krönung seiner unglaublichen Laufbahn werden können. Für die DM wird er hoffentlich noch mal fit werden.

Gut so, roter Teufel.

Dein Avatar gefällt mir. Der Finger war ja wegen der Vergangenheit bei der TUS (ähnlich wie bei Poldi). Aber er mahnt uns vielleicht bei der jungen Mannschaft etwas besonnener zu werden und nach 2 verkorksten Spielen (St. Pauli war ein gutes Spiel) nicht sofort Rösser und Reiter auszutauschen.

A propos Rösser: Unsere besten waren Anel, Robles und Aimen, die viel gescholtenen, auf die unsere Trainer weiterhin setzen.

Er ist dermaßen schlecht, dass es ein muss ist uns endlich vor diesem schlafmützigen schlechten Fußballer zu schützen. Was wollen wir denn mit so einem Spieler?

Tja. Nun schaust du alt aus.

Aimen lieferte ein solides Spiel am Freitag. Hinten präsent, bügelte Fehler aus unserer jungen Offensiven.

Und nach vorne Antreiber zum 1:0

Edit: Nach Kicker bester Spieler auf dem Platz

Spieler des Spiels:

Demai, Aimen
    spielte umsichtig, defensiv abgeklärt, mit wenigen Fehlpässen.

! SK tät gut daran mit Aimen zu verlängern, der uns auch im letzten April und Mai eine wertvolle Stütze war. Was war denn Besonderes los im letzten Jahr?

Der 1. Beitrag des Moderators und Fred-Erstellers:

"unbedingt halten: Ziemer, Lexa, Simpson, Quatarra, Demai, Sippel, Bohl, Kotysch, Schönheim, Reinert, Bello, Lamprecht,
    Müller & Jendrisek (bei beiden bin ich mir nicht so sicher, ob sie nicht eine Zeile darunter gehören)

Wackelkandidaten: Weigelt, Bugera, Runström, Bernier, Opara, Beda, Iacob (noch nicht viel gesehen von ihm) + die ganzen aus der zweiten Garde (Neubauer, Stachnik, Banouas usw.)

Neu: Dazu sollten noch mind. 5 Neue kommen. Am besten erfahrene Spieler mit viel Ruhe am Ball. Ein IV, ein RV, ein LV, ein Spielgestalter und 1-2 Stürmer"

ZITATENDE

Nun wie ist der Stand am 25. Spieltag?
    (1) Lexa und Bohl wollten weg. Lampe und Müller S. wollten nie wirklich, also doch mindestens Wackler. Dafür positiv überrascht sind wir von Erik. Robles verdrängt Sippel.
    Schade wegen Ziemer, aber er kommt im Sommer zurück nach dem Abstieg von Wehen. Kotysch ist Ersatzspieler und das ist gut so für seine Entwicklung.

2008/09: Ouatarra, Demai, Bello, Erik und Simpson (nach Verletzung), also 5 Spieler des letzten Jahres

(2) Getrennt haben wir uns von Weigelt, Runström, Opara, Beda, Iacob, Bernier. Bugera bleibt Wackeler trotz seiner Erfahrung.

(3) Gestalter ist Anel; Stürmer Lakic und Hesse, IV Amedick, RV F. Müller/Dick. Dazu kamen Sam, Paljic, Fuchs ...

Dzaka war in der Situation zum Glück besonnen und schoss überlegt und nicht überhastet ein. Wir haben genug junge Spieler, die ab und an in ihrer jugendlichen Frische zu überhastet auftreten.

Das Spiel war noch lange nicht gewonnen nach dem 2:1. Deshalb waren die Jungs zurückhaltend in ihrem Jubel, um konzentriert die folgenden 22 Minuten! zu überstehen.