Aber im Zusammenspiel mit Luis stimmte es nicht immer. Einige Szenen waren grenzwertig.
Aber gute Leistung insgesamt heute.
Aber im Zusammenspiel mit Luis stimmte es nicht immer. Einige Szenen waren grenzwertig.
Aber gute Leistung insgesamt heute.
Ordentliches Spiel, Aimen. Wie immer ein Fels in der Brandung in der Defensive, wenn Sam oder Hornig die Bälle vertändelten.
Aber nach vorne muss mehr kommen. In den wichtigen Szenen wie vor dem 1. Tor war er da - präsent.
Aber ich bin immer ruhiger, wenn Aimen im Mittelfeld für Ordnung sorgt.
Respekt Milan. Saubere Taktik. Offensive Spielweise. Alle Stürmer beteiligt an den Toren. Richtig ausgewechselt als Sam müde wurde und sich nicht mehr durchbeißen konnte.
Am Schluss Zeit geschunden. Alles richtig. Und Fuchs und Paljic wieder eingewechselt nach Desaster-Auftritten zuletzt. Beifall.
Vorschlag: Sam sollte Ecken treten und Freistöße.
Vorschlag: Damjanovic und Robles Zusammenspiel verbessern. Ui ui ui.
Und nun weiter die Mannschaft aufbauen. Der 3er gibt hoffentlich Sicherheit. Man spürte der Mannschaft nach dem 1:1 die Angst an wieder zu versagen.
Liebe Dauernörgler, gönnt den Fans und der Mannschaft einige Tage der Freude. Dann könnt ihr wieder eure taktischen Finessen dem Rest der Welt kommunizieren.
Endlich wieder sachliche Beiträge und nicht nur nichtbesserwisserische Statements selbsternannter sog. FCK-Retter, die in diesem Thread MS mit ihrer Masse an Beiträgen (Mehr Masse als Klasse?) vom Berg schreiben wollen.
Aber mit Unruhestiftern mussten wir seit Jahren leben. 2 ruhige Jahre ständen diesem Verein in diesen Zeiten gut statt unüberlegten Aktionismus nach nicht überragenden Spielen. Die Unruhe kam doch schon nach dem 0:5 gegen Koblenz im Hinspiel, als der Trainer sich anmaßte den völlig undisponierten Lampe herauszunehmen um ein schlimmeres Ergebenis zu vermeiden.
MS macht seit Sache gut, die West steht hinter him und das ist das Wichtigste. Nun aber ab zum Betze - und die Mannschaft nach vorne treiben.
Danke Milan. Indirekt sponserst du die Pfalzwerke und den Herzstrom und damit den FCK, weil so viele Streithähne hier mehrmals am Tag die PCs anwerfen und schauen, was die Forengötter so loslassen.
Ist das ein akzeptables Argument?
Nun kommen gleich das Gegenargument der hartnäckigen Sasic-Gegner: Sasic ist schuld am höheren Stromverbrauch der Region und damit am Klimawandel.
Man kann auch die absoluten und in der Regel unsachlichen Sasic-Gegner einfach offroad schalten.
So lässt sich das Forum hier ertragen. Im SK-Forum bleiben sie meistens noch in der Deckung. Jeder Furz (Simpson-Trikot), der tiefe Boden, der Ausfall der Kabel-Übertragung im Spiel gegen 05 wird aber Milan zugeschoben.
Aber posten sie einen positiven Vorschlag? Nein - Hauptsache MS raus - weg. Darf denn wenigstens Roger bleiben odertGerry? Oder auch weg weg weg. Komisch, dass man im Stadion nur vereinzelte Pfiffe hört.
Was ist mit unserem Paljic los. Ist er nicht fit?
Im Kicker bekam für das FSV-Spiel eine krasse 6 - übrigens auch Hesse.
Auch gegen Fürth hing er durch. Oder ist er nur gut (wie Simpson), wenn er eingewechselt wird?
Bilek und Damianowic halte ich auch für gut aber was sollen Fuchs und Husedingsbums?
Danny Fuchs wurde von SK von Bochum zu uns gelockt. Leider ruft er seine Leistung nicht ab - Sasic wechselte ihn richtigerweise aus gegen Fürth, leider zum falschen Zeitpunkt, weil die Fürther dies clever ausnutzten.
Unter Rekdal hat die Mannschaft vom 6. bis zum 23. Spieltag 18 Punkte geholt.
Den 1. Sieg hat Reckdal am 9. Spieltag eingefahren dank glücklichem 11er (Erik) und Eigentor. Davor Tristesse angesichts der vielen Unentschieden.
Nein einen Reckdal will ich nicht mehr auf unserer Bank sehen.