Beiträge von betziman

    Du hättest das gesicht vom kai hesse gegenüber sasic sehen sollen. Purer Hass. Sippel komplett ausdruckslos. Ich hatte den eindruck ihm wird es alles langsam egal. Kotysch genauso. Bello wird einige sachen ansprechen. Hat er heute im interview schon gemacht. Spieler werden seine meinung teilen.
    Nun Andere nicht.

    zu Sippel: GEhrmann sieht wohl Luis in der Startelf.
    zu Hesse: Soll doch Leistung bringen im Training. Sollen wir denn mit 4 Stürmern auflaufen (Lakic, Eric, Josh und Hesse?) Da komme ich nicht mehr mit. Unzufriedene Spieler sollen zeigen, dass sie es besser können. Eine Chance bekam er schon zuhauf.
    Kotysch half uns in seinen letzten Spielen weiß Gott nicht, war immer gelb-rot gefährdet.


    Unglücklich die Auswechselung in der 43. nach aber wirklich schwachen Spiel von Fuchs. Ich schätze eine 5,5 beim Kicker. Fuchs gelang ja gar nichts, wollte sich mit seinen Fürthern nicht verderben.


    Bei uns ist der Wurm drin. Eine durchschnittliche Leistung zeigten heute leider nur Moussa, Sam. Eric und Paljik und Luis. Andere - auch Bello - wirkten gehemmt angesichts des Erfolgsdruckes.


    Jetzt muss eine Auswärts-Serie kommen.

    1 der letzten Gäste hat es auch schon gesagt. Manche hier im Forum sind hysterisch und sehen Probleme, wo keine sind. Wir sind 4., haben eine intakte Mannschaft, einen famosen Trainer, einen Macher wie Stefan Kuntz, der Verantwortung übernimmt und die Fußballszene kennt. Die Neuverpflichtungen machte Kuntz (wie sagte einer hier: Alles oder nichts). Die neuen Spieler haben kaum 1 Minute gespielt, schon heißt es "Steinigt sie" - oder war das "Das Leben des Brian".


    Zum Glück sind die Zuschauer im Stadion und speziell in der West dankbarer und stehen hinter der jetzigen Mannschaft mit all ihren Schwächen.


    Vielleicht wären paar Tage ohne Fußball was Erholsames. Ich habe heute die Küche gestrichen, habe bis jetzt keine Minute an Bugeras und Dikcs Flanken gedacht.

    Wir waren dran gestern, dann die Benachteiligung durch die Karten gegen Amedick und der clever geschundene 11er.


    Unsere Jungs ließen doch in der 1. HZ überhaupt keine Chance zu. Die Paulis spielten sich doch nur die Bälle hinten zu in ihrer Verzweiflung.


    Die Mannschaft spielte gestern besser und verbissener als gegen die Audis. Einige Spieler sind alledings nicht in der Form der Hinrunde und spielen unglücklich (Demai, Bugera, auch Bello, Lakic, Dzaka, Dick). Optisch gefallen tun in den letzten Spielen nur Amedick und Moussa und Luis.

    Was ihn ja noch mächtiger macht. Bisher gab ihm der Erfolg mit Milan ja Recht.


    Aber nun die vielen kroatischen Spieler Amedick, Dick, Müller, Fuchs, wie sie alle heißen. Warum kauft er auch keine Brasilianer oder Argentinier oder Italiener? Sollte es dann vielleicht an den Finanzen liegen?


    Wenn die Vermögensberatung abkackt, sind wir froh, osteuropäische Spieler mit Format zu haben.


    Milan ist unser bester Trainer seit Jahren, denn er führte den FCK an die Spitze der 2. Liga, und das bis zum 20. Spieltag. Niemand hier hätte sich dies erträumt vor 8 Monaten.

    das ist ne durchschnittliche zweitliga mannschaft. mehr aber auch nicht.

    Kuntz ist nicht Manager, sondern Vorstandsvorsitzender mit entsprechenden Vollmachten. Kuntz entscheidet mit Beratern, wer kommt und wer nicht, was finanziell machbar ist und was nicht. Sasic äußert Wünsche. Amedick war ein guter Einkauf, Bugera haben wir schon seit Jahren, Aimen auch. Lakic wollte unbedingt spielen, Axel auch.

    Nun ihr ungeduldigen Männer, die ach so sachlich hier posten. Müsst ihr denn nicht auch Stefan vom Betze jagen? Sasic hat doch wohl nicht von seinem Gesparten den Huse eingekauft. Die Transfers sind doch absolute Chefsache.


    Abgerechnet wird am Schluss und außerdem kommt die 1. Liga 1 Jahr zu früh für die junge Mannschaft. Schauen wir doch entspannt den nächsten Spielen zu, so wie der Spieler von St. Pauli, der nach den 40 Punkten ausspannen möchte und damit die Liga und sein Gehalt.