Du hättest das gesicht vom kai hesse gegenüber sasic sehen sollen. Purer Hass. Sippel komplett ausdruckslos. Ich hatte den eindruck ihm wird es alles langsam egal. Kotysch genauso. Bello wird einige sachen ansprechen. Hat er heute im interview schon gemacht. Spieler werden seine meinung teilen.
Nun Andere nicht.
zu Sippel: GEhrmann sieht wohl Luis in der Startelf.
zu Hesse: Soll doch Leistung bringen im Training. Sollen wir denn mit 4 Stürmern auflaufen (Lakic, Eric, Josh und Hesse?) Da komme ich nicht mehr mit. Unzufriedene Spieler sollen zeigen, dass sie es besser können. Eine Chance bekam er schon zuhauf.
Kotysch half uns in seinen letzten Spielen weiß Gott nicht, war immer gelb-rot gefährdet.
Unglücklich die Auswechselung in der 43. nach aber wirklich schwachen Spiel von Fuchs. Ich schätze eine 5,5 beim Kicker. Fuchs gelang ja gar nichts, wollte sich mit seinen Fürthern nicht verderben.
Bei uns ist der Wurm drin. Eine durchschnittliche Leistung zeigten heute leider nur Moussa, Sam. Eric und Paljik und Luis. Andere - auch Bello - wirkten gehemmt angesichts des Erfolgsdruckes.
Jetzt muss eine Auswärts-Serie kommen.