Beiträge von betziman

    Nach den Eindrücken der Zuschauer bei den Amateuren nutzt aber Lampe nicht die ihm angebotene Chancen bei den Amas sich anzubieten für die 1. Mannschaft. So haben auch andere ja ihr Comeback wieder geschafft.


    Alle Vereine nutzen die 2. Mannschaft, um Spieler außer Form oder nach Verletzungen wieder heranzuführen.


    Also soll er sich doch reinhängen. Biljek muss nach seiner Verletzung auch hier durch. Oder im letzten Jahr gaben Lexa und Ziemer auch immer Vollgas bei den Amateuren, bis sie wieder einsatzfähig waren.

    Endlich ein Mitstreiter für Milan. Dass die Mannschaft in diesen Tagen nicht funktioniert, sieht ja jeder. Aber man tauscht man doch nichtnach der 1. Heimniederlage seit 1 Jahr den Trainer aus. Das wäre ein Novum in den Profi-Ligen und eine Lachnummer für ganz Deutschland.


    Was für Google: Wurde schon mal ein Trainer gechasst nach der 1. Heimniederlage nach einem Jahr?


    In Pauli wurden wir verschaukelt; wir hatten die bessere Mannschaft. Ingolstadt war auch nichts, aber die Audis waren zum Glück noch schlechter. Gegen Mainz waren wir auf gleicher Höhe. Freiburg schossen wir ab. Nach 6 Wochen ist dies alles schon vergessen.

    Ist doch gut, dass wir 2 gute Torleute haben. Vor paar Jahren hatten wir Koch, Gosporadek und Reinke zusammen im Team.


    Ehrmann wird schon wissen, wen er Milan für den Einsatz empfiehlt. Die Stunde von Sippel kommt noch.


    Bei unserem Verletzungspech müssen wir beide halten. Trapp braucht noch.

    Auf jeden Fall müsste es ein Trainer weit unter 50 sein - wegen des Altersstarrsinns - manch einer erinnert sich ja schon an den senilen Otto, der uns in den Abgrund führte (ich höre noch die Otto-Raus-Rufe).


    Er müsste ein Fan von Lampe sein. Sven Müller, Ziemer und Schönheim aus eigener Tasche zurückkaufen. Bugera, Demai, Dzaka, jetzt auch Eric (?) und Robles müsste er in die Jugend verbannen.


    Alle Spieler mit -ic müssen mit Erika Steinbach bis Ende der Saison Nordic walken durch den Pfälzer Wald.


    Kotysch, Sippel, Simpson, Lampe, Bello, Reinert, Hesse müssten egal wie sie drauf sind immer in die Startelf.


    Außerdem muss er für bessere Witterung sorgen, das Bezahlsystem canceln, sich nicht mehr an die Bank lehnen, vor jeder Taktikeinheit sich hier im Forum Rat einholen (ganz wichtig).


    Otto und Milan sind (waren) die wichtigsten Trainer der letzten 15 Jahre. Mit Otto kam der Aufstieg und die Meisterschaft und ordentliche Spiele in der CL, mit Milan die wundersame Rettung vor dem totalen Fußball-Abseits im letzten Jahr. Denn die Vermögensberatung wäre nach dem Abstieg ausgestiegen.


    So schreibt einer der letzten hier, die hoffen, mit Milan und Stefan und einer Mannschaft, die fightet und Fußball spielt, einen manierlichen Tabellenplatz in dieser Saison zu erreichen.

    Der Zeitpunkt war weiß Gott unglücklich gewählt. Unser Trainer-Team regte sich aber schon 20 Minuten über die Leistung von Fuchs auf. Vielleicht sollte Josh noch kurz vor der HZ alles klar machen und das 2:0 schießen.


    Leider ging dies in die Hose.


    Josh spielte später ganz manierlich, auf jeden Fall besser an diesem Tag als Danny Fuchs. Danny, das muss besser werden. So nimmt dich keiner mehr in die 1. Liga mit.

    Aus einem Zeitungsartikel:


    "Fuchs, Müller und Husejinovic enttäuschten, Dario Damjanovic saß nur
    auf der Bank, und Jiri Bilek war gar nicht im Kader. “Und dafür haben
    wir Marcel Ziemer und Fabian Schönheim gehen lassen", sagte ein
    enttäuschter Fan auf dem Heimweg."


    Was nun Herr Kuntz? Müssen wir schon wieder ein Bauern-Opfer bringen?
    Für die Winter-Zugänge ist doch Milan nicht verantwortlich. Das läuft doch nicht mehr über den Trainer wie bei Henke oder Wolf.


    Am besten wäre es aber, wenn die Mannschaft sich selbst aus dem Schlamassel zieht. Im letzten Jahr hat sie ja auch gezeigt.

    Danny Fuchs war der schwächste Spieler auf dem Platz und musste deswegen runter. Er brauchte kaum einen Ball an den Mitspieler.


    Ist schon seltsam,dass ein Spieler gegen seine Ex-Mannschaft so unmotiviert spielt. Die Kicker-Note 5,5 bestätigt diesen Eindruck. Leider war unser Liebling Simpson nach der Einwechselung noch weniger auf der Höhe des Geschehens.

    Wir haben 35 Punkte, sind 4. oder 5.


    Saisonziel ist ein einstelliger Platz, den wir erreichen werden. Und jetzt wollen doch einige Forengötter den Trainer kippen, ohne dessen Hilfe es einen FCK nur n der Oberliga gäbe, wenn überhaupt. Unser Sponsor lässt ja bestimmt in dieser wirtschaftlichen Aufschwungphase einige Euro springen, um Milan abzufinden und einen neuen Trainer (Pagelsdorf, Lorant, Klinsmann, Scolari?) zu bezahlen.


    Sasic, Lutz und Ehrmann werden schon die formbesten Spieler einsetzen. Danny Fuchs musste runter, weil er unterirdisch und gehemmt spielte. Leider ging der Wechsel in die Hose, weil Simpson seinen Einsatz verschlief und lieber seinen Fans hier im Forum winkte. Danach fehlte hinten und vorne Sasics Mann Dzaka. Unser aller Liebling Bello hatte nämlich auch nicht seinen besten Tag.


    Vielleicht sollte mal der ein oder andere Milan-Kritiker sich ein Spiel live anschauen, bevor er alles in Frage stellt.


    Da müssen wir durch, am besten durchen 3er beim FSV - mit Amedick und Anel und Demai und Paljic, aber hoffentlich ohne unmotivierte Leihgaben aus Wolfsburg.