Beiträge von betziman

Fakt war aber der geschenkte 11er, die überzogenen gelben Karten gegen Ame.

Leider auch viele Unsicherheiten bei Aimen, Axel in der 1. HZ, Bugera, Fabian, ......................................

Da ist viel zu tun bis Sonntag. Packen wir es an. Wie Stefan es bei Premiere sagte: Die Jungs schauen mittlerweilen auf die Tabelle, die Selbstläufer aus der Hinrunde sind vorüber.

Heute war Matchwinner dieser 19-Jährige von St. Pauli, der sich Moussa in die Beine warf und den Schiri täuschte.

Ein bisschen Rückhalt bei den Fans täte Milan gut. Wir haben eine Mini-Krise nach einem verdienten 2:0 Sieg gegen die Audis (die übrigens den Aachenern ein Punkt nur gönnten), weil Aimen die Bälle versprangen, Lakic mit Fersenproblemen spielte, Axel nicht fit war, Dzaka nur ein Tor aber kein Tor des Monats gelang, Milans Frisur nicht stimmte ....

Wie sagte es Babbel am Samstag, im englischen Fußball ist mehr Unterstützung bei den Fans da.

Haben wir es denn nun mit MS und SK geschafft oder nicht? Haben wir seit fast 1 Jahr kein Spiel mehr auf dem Betze verloren oder nicht?
    Noch im Sommer war KL ein Freudenhaus nach der Wunder-Rettung.

Vor MS und SK waren wir daheim froh mit einem 0:0 wegzukommen.
    :thumbup:
    Das war ein subjektiver Beitrag. Einen so genannten "objektiven" Beitrag zur falschen Taktik, Einwechselung, Auswechselung, fehlende Streicheleinheiten für ausgeliehene Spieler, falsche Geldstrafen für undisziplinierte Spieler maße ich mir nicht an als Besucher im Stadion und Premiere-Glotzer ohne A- oder B-Lizenz oder sonst einem Trainerschein.

Auf Jungs - schenkt eurem TrainerTEAM und Stefan die 3 Punkte!!

Dann sind wir mal gespannt, ob aus dem Dario ein Super-Dario wird. Seine Position ist das defensive Mittelfeld?

SK wird wohl überzeugt sein, dass er uns helfen kann beim Aufstieg. Dann viel Glück und einen guten Einstand. Dazu noch ein wiedererstarkter Anel und ein Axel für vielleicht eine Halbzeit, das lässt hoffen auf die 3 Punkte gegen einen Lieblingsverein.

die hat er sich auch verdient.

als bester mann auf der linken abwehrseite,seit vielen jahren.

2006/07 - 3 Kurzeinsätze bei den Wölfen
    2007/08: - "Super Einstand" gegen Hoffenheim (Note 4,5), ein gutes Spiel gegen Aachen, der Rest Mitläufer
    2008/09: 4 Spiele - Schnitt 4,67

Tja, da sage ich mir doch, dass Milan und Stefan das Richtige tun, seinen Vertrag auslaufen zu lassen. Aber vielleicht überzeugt er das Trainer-Team. Milan und Stefan sind dran an der Mannschaft, das zeigen mir alle Interviews vor und nach dem Spiel. Das Ziel ist für viele (Amedick): Aufstieg und nicht Spielpraxis den ausgeliehenen Spielern geben. Auch Mandzeck konnte finanziell nicht gehalten werden.

Bester Trainer mit Stefans Unterstützung: Milan Sasic

Der Verein hätte sich in der 5. Liga wiedergefunden ohne Lizenz und Brötchengeber.

Hätte schöne Derbys gegeben: Saarbrücken, Homburg, Hauenstein, Neunkirchen, Pirmasens ...............

Silber: Otto natürlich - danke für die Meisterschale (ich war dabei beim 4:0 gegen die Wölfe)

Bronze: Gerets, weil er die Fans begeisterte (leider viel Geld verbrannte)

Eric hatte sich wirklich nicht mit Ruhm bekleistert, spielte ohne Begeisterung. Erst mit Milans und Stefans Unterstützung fand er wieder Gefallen an Torerfolgen und ist seither Stammspieler. Unter Rekdal wurde er eingewechselt.

Mit Milan und Stefan schafften wir die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt. Und jetzt sollen beide wieder vom Betze gejagt werden, weil Dzaka nicht wie Diego spielt, weil Bugera (war schon vorher da) nicht wie Lahm glänzt?

Und immer wieder Lampe mit seinen vielleicht 2 durchschnittlichen Spielen, der hat mehr Forenbeiträge erhalten als Olaf Marschall zu seinen besten Zeiten.

Axel spielte immer, wenn er fit war. Macht doch keinen Sinn, Spieler zu Beginn der Rückrunde zu verheizen, die im Aufstiegskamp (?) dringend gebraucht werden.

Es sind noch 14 Spiele, in denen Axel der Mannschaft helfen wird (bei entsprechender Fitness).

Und natürlich hat ein solcher Schwalbenkönig auch keine Schmerzen oder ernsthafte Verletzungen, selbstwenn er blutet etc....

Aber der Gegner von Robles blutete doch nicht bei dem kleinen Rempler.

Beide 11er hätte man geben können, hätte das Spiel belebt. Außerdem hätten die Zuschauer auf den Rängen etwas am Sonntag weniger gefroren wegen der Aufregung.

Unsere Jungs werden von Sasic aber gut eingestellt und spielen fairer, foulen weniger und werden auch weniger gefoult. Seit MS und SK sind die Ausfälle wegen Verletzungen doch zurückgegangen (meine subjektive Sicht).