Nun Kämpferherz zeigte gestern unser Kapitän. Gefühlt machte er neben Karl die meisten Meter auf dem Platz. Mir fiel seine Erregung in der ersten Hz auf, als unten hinter den Trainern der Paderborner so genannte Lauterer Fans was hineinriefen oder pfiffen.
Beiträge von betziman
-
-
Danke. Genauso meinte ich es. Habe es auch schon korrigiert. Das Gegurke lag nicht nur an Vucur und Heubach. Die hatten viel zu tun mit Saglic und den beiden anderen abgebrühten Offensiven der Paderborner.
-
Ich korrigiere: Unnötige Fehlpässe, schlampige Zuspiele leisteten sich (aus dem Gedächtnis) Ziegler, Karl, Zimmer, Vucur, Heubach, Halfar, Löwe. Wobei Löwe dies oft gutmachte durch seinen Einsatz. Der half doch überall aus, wenn seine Mitspieler wieder pennten.
-
Nur ein Einwechselspieler wollte in die West, alle anderen schauten nicht mal zur West hin. Die West war auch nur noch zur Hälfte da, der Rest ist gleich gegangen. Ich schätze, 5.000 waren noch da und warteten.
Die Stimmung kippte angesichts der vielen Fehlpässe, der nicht vorhandenen Spieleröffnung duch unsere IV.
-
Das wird noch, er rackerte viel über die 90 Minuten und fiel auch nicht mit Fehlpässen auf. Kruse ist ein starker Tormann und konnte sich aus Kaspar einstellen.
-
War jemand auf der Nord unten, als Löwe sich aufregte wegen grober Pfiffe oder Unmutsäußerungen. Danach hatte er spielerisch starke Szenen und viele gewonnene Zweikämpfe.
Für machte er ein starkes Spiel, denkt nur an seine supergrätsche in der 8. Minute, als er saglic? Den Ball im Strafraum abnahm. Für die vielen ballverluste waren andere zuständig, vor allem Ziegler und Karl in der ersten Hz.
jetzt haben wir drei Punkte und einige hier wollen ihn nicht mehr für den betze spielen sehen.
komische Welt. -
Gibt keine Alternative, oder? Ziegler war noch desolater.
In in der zweiten Hz fing sich Karl und zeigte kämpferherz. Trotzdem ganz bescheidenes Spiel von ihm.
-
Gut waren heute seine Einwechselungen. Sonst ein grottenkick in der ersten Hz, danach gekämpft wurde vor allem von Löwe, Ring, Karl, Pritsche und Colak.
jedenfalls ist er voller Vorfreude zu der skyfrau gerannt für sein Interview.
Warum hat keiner die Mannschaft zur West geschickt, auch nicht Kunz oder ehrmann? Will man vor noch weniger Fans spielen?
-
Zum Glück ausgewechselt, er hätte sich selbst ans Bein getreten. Kann der nix, ist er verunsichert, hatte er Migräne? Mann, das Stadion war erleichtert, als er weg war.
-
War das nicht das letzte Heimspiel gegen Paderborn im Dezember vor zwei Jahren, als ein defensiver von uns einen Aussetzer hatte und diesem Wurz ein Tor zum 0:1 schenkte?
Deshalb: ein Sieg mit 2:0 muss her