Beiträge von betziman

    Danke Moderator,


    zeig mal deinen Knüppel, dass die Beteiligten sich wieder sachlich mit MS und Stefan auseinandersetzen.


    Es wird Zeit, dass wieder gespielt wird. Die 2. Halbzeit gegen die 05er war okay. Auch der Kicker gab den Jungs einigermaßen gute Noten. Unverständlich war an sich nur die späte Einwechslung von Josh. Da haben die ganze Bank wohl in der Hektik geschlafen.


    Aber mit dem nicht gegebenen 11er und dem nicht gegebenen Tor von Lakic hätten wir die 3 Punkte behalten. Unsere Jungs waren besser, aber auch zu aufgeregt angesichts der Mega-Kulisse. Gegen Ingolstadt bin ich wieder live dabei - live ist entspannender als daheim mit dem Sessel Spuren ins Parkett zu ziehen.

    Sorry, aber genau solche Maßnahmen sind es, weswegen Milan Sasic so viele Kritiker hat.

    So viele sind es gar nicht. Es sind immer gleichen, die sich die Finger bei den verschiedenen Spieler-Threads wund schreiben, um Sasic wegzuschreiben.


    Der Trainer und sein Team sind am nächsten dran an der Mannschaft. Die wissen besser als wir Außenstehende, wer Stamm und wer Einwechsel, wer auf die Bank und wer in die Wüste gehört. Am Montag stellte sich die Mannschaft fast von alleine auf. Nur Hornig, Simpson und Kotysch mussten draußen bleiben. Nächsten Montag hat er wohl mehr Auswahl, wenn die Angeschlagenen und Grippekranken wieder fit sind.


    Es kann doch nicht vorher abgestimmt werden, wer auflaufen soll. Das Spiel gab es schon bei Karlsberg bei Urpils. Oder haben Otto oder Wolfgang Wolf die Fans befragt?

    "Kuntz bekam gestern nach dem Spiel im DSF die gleiche Frage gestellt und hat dann lachend geantwortet, dass die Sache ab sofort erledigt sei.

    So soll es auch sein. Dem neuen Spieler wurden ein wenig die Leviten gelesen, in der Zeit konnte er sich an die Mannschaft von der Kondition her herankämpfen.
    Jetzt soll er gefälligst das tun, wozu er sehr viel Geld wahrscheinlich bekommt, nämlich uns helfen eine ordentliche Rückrunde hinzulegen.


    Wegen der Suspendierung 1 Spielers für ein Spiel brauchen wir doch nicht alles in Frage stellen.


    Weiter so Milan und Stefan - das ist doch unsere beste Saison seit 2002.

    Sehe ich auch so. Er rechnete wohl mit einem schnelleren Ball bei der "Rückgabe" von Moussa. Dann blieb das Ei irgendwie im kalten Rasen hängen.


    Den Fehler machte Moussa. Kein Torwart riskiert schon nach 6 Minuten vom Platz gestellt zu werden. So was gab es doch schon diese Saison in der 1. Liga.


    Beim Googlen gefunden:
    Schnellster Platzverweis für einen Torwart:
    1. Bundesliga: 1996/97 am 21. Spieltag: Bräutigam (Rostock) in der 8. Minute
    2. Bundesliga: 2000/01 am 11. Spieltag: Langner (Reutlingen) in der 3. Minute

    Bello konnte keine Impulse bringen. Eine frühere Einwechslung hätte nichts gebracht.


    Bei Simpson rechnete mal wohl mit mehr als 1 Minute Verlängerung.


    Das Spiel wäre anders verlaufen ohne Moussas Aussetzer, das nicht gegebenen Tor von Lasic, den nicht gepfiffenen 11er an Paljic.


    Die Mannschaft kam super ins Spiel, bis Moussa patzte.

    Und woher willst du wissen, dass sich Bilek unfair gegenüber Sasic verhalten hat?

    @Todor,


    mir fällt auf, dass du in jedem Thread mitwirkst um Negatives gegen Sasic auszuteilen. Hast du ein Problem mit Sasic oder Kuntz, dass du uns aber nicht offenbaren kannst?

    Rede doch mal offen drüber, dass wir verstehen, warum du immer wieder für Unmut hier sorgen willst.


    In diesem Sinne - ich freue mich auf den Montag und drücke unseren Jungs und Sasic und Gerry und Stefan die Daumen!