Beiträge von betziman

Und woher willst du wissen, dass sich Bilek unfair gegenüber Sasic verhalten hat?

@Todor,

mir fällt auf, dass du in jedem Thread mitwirkst um Negatives gegen Sasic auszuteilen. Hast du ein Problem mit Sasic oder Kuntz, dass du uns aber nicht offenbaren kannst?

Rede doch mal offen drüber, dass wir verstehen, warum du immer wieder für Unmut hier sorgen willst.

In diesem Sinne - ich freue mich auf den Montag und drücke unseren Jungs und Sasic und Gerry und Stefan die Daumen!

Bei Lampe zum Beispiel wird von WKV erzählt, die Freundin war zu schnell. Du erzählst jetzt, er selbst war zu schnell. Was stimmt nun.

Oder war vielleicht Lampe zu schnell bei seiner Freundin? Besser, er hätte Gas gegeben, um uns in der Hinrunde wenigstens 1 gutes Spiel zu zeigen.

Machs gut Sven Müller. Wahrscheinlich erhält er weiterhin bis Vertragsende sein fürstliches Gehalt vom FCK bezahlt. Müssen wir denn mit jedem Spieler Mitleid haben, der in die jetzige Mannschaft nicht passt. Ich vermisste Sven Müller nicht in der Hinrunde; Lampe erst recht nicht, wenn auch Bugera nicht die Prophezeiung ist. Hat sich aber wacker geschlagen gegen die Bayern.

Ich seh in Lampe nen reinen Zerstörer, ähnlich wie Kotysch. Nach vorne Akzente setzen ist nicht grad seine Stärke. Soll aber nicht heissen das ein Bugera darin gerade besser ist :thumbdown:

Sehe ich ähnlich. Lampe machte 2 ordentliche Spiele. Seither liegen im manche Fans zu Füßen und wollen ihn in die Stammmannschaft hineinschreiben, obwohl er selbst bei den Amas wenig bewirkt.

Trainiere mal schön, dann darf er auch wieder auf 1 1satz hoffen.