Der Herr Todor mischt hier seit Wochen das Forum mit Andeutungen auf.
Andeutungen und Missmut über Sasic postet er seit dem Trainerwechsel. Damals meinte er sogar, dass Fritz Fuchs Sasic fernsteuert.
Der Herr Todor mischt hier seit Wochen das Forum mit Andeutungen auf.
Andeutungen und Missmut über Sasic postet er seit dem Trainerwechsel. Damals meinte er sogar, dass Fritz Fuchs Sasic fernsteuert.
Bei Lampe zum Beispiel wird von WKV erzählt, die Freundin war zu schnell. Du erzählst jetzt, er selbst war zu schnell. Was stimmt nun.
Oder war vielleicht Lampe zu schnell bei seiner Freundin? Besser, er hätte Gas gegeben, um uns in der Hinrunde wenigstens 1 gutes Spiel zu zeigen.
Machs gut Sven Müller. Wahrscheinlich erhält er weiterhin bis Vertragsende sein fürstliches Gehalt vom FCK bezahlt. Müssen wir denn mit jedem Spieler Mitleid haben, der in die jetzige Mannschaft nicht passt. Ich vermisste Sven Müller nicht in der Hinrunde; Lampe erst recht nicht, wenn auch Bugera nicht die Prophezeiung ist. Hat sich aber wacker geschlagen gegen die Bayern.
Ich seh in Lampe nen reinen Zerstörer, ähnlich wie Kotysch. Nach vorne Akzente setzen ist nicht grad seine Stärke. Soll aber nicht heissen das ein Bugera darin gerade besser ist
Sehe ich ähnlich. Lampe machte 2 ordentliche Spiele. Seither liegen im manche Fans zu Füßen und wollen ihn in die Stammmannschaft hineinschreiben, obwohl er selbst bei den Amas wenig bewirkt.
Trainiere mal schön, dann darf er auch wieder auf 1 1satz hoffen.
Er war immer sicher - konzentrierte sich auf sein Kaugummi . Jäger war geschockt.
Luis und Tobias - ein gutes Team.
Glückwunsch. Nach diesem Spiel gehörst du in die 11 des Tages.
2Kampfverhalten - Stellungsspiel - vorne dabei - Herzblut.
Betzefan, was willst du mehr.
Amedick und Lakic und Paljic und Hornig und Dzaka und ....
Die meisten schlugen ein. So was hatten wir schon länger nicht mehr.
Danke Dzaka für dein präsentes Spiel. Überzeugende 2Kampfbilanz. Kampfbetontes Spiel.
Das passt zum FCK.
Riesen Lob an Hornig. Super Leistung. Er hat seine Seite super zu gemacht
.
Da hamm wa doch einen oft gesuchten Jungen aus der Heimat
Dem schließ ich mich an. Klasse Spiel. Ergänzt wunderbar Moussa und Amedick.
Und schon wieder ein gutes Spiel von Aimen, der für Ruhe sorgt im Aufbau. Ganz wichtig in der 1. Hälfte heute, als Dzaka oft patzte.
Leider fehlt er uns gegen Freiburg.
Irgendwie sind einige Streiter hier im falschen Thread gelandet.
Ist denn unser Milan schon gechasst, wenn er in seinem Thread offtopic ist?
Ich wünsche mir für unseren Retter eine erfolgreiche Saison, insbesondere dass er die Mainzer und den Neururer wegkickt.