Da brauchst du kein Ironie Schild das wird so noch kommen wenn wir ein TW prob haben, was wir aber immoment SICHER nicht haben.
Nun haben wir ein Problem. Allerdings ist Robles unbesiegt in der 2. Liga.
Ist eigentlich Reinke noch fit?
Da brauchst du kein Ironie Schild das wird so noch kommen wenn wir ein TW prob haben, was wir aber immoment SICHER nicht haben.
Nun haben wir ein Problem. Allerdings ist Robles unbesiegt in der 2. Liga.
Ist eigentlich Reinke noch fit?
Wir haben 19 Punkte - genauso viele Punkte wie Hoffenheim.
Also - am Mittwoch gibt es wieder einen 3er.
3 Aufsteiger geschlagen, 1mal verloren. 9 von 12 Punkten geholt. Super!
Ohne Demai können wir kein Spiel mehr biegen vielmehr gewinnen. War aber auch bis zu seiner Auswechslung nicht so ballstark wie sonst.
Seh ich auch so. Heute hatten an sich (fast) alle einen schlechten Tag.
Oder es war des CL-Finale, weiß nimma.
Waren wir so gut gewesen am Ende der letzten Saison?
Ab dem Spiel gegen Köln hatte ich einen Filmriss über mehrere Wochen. Hätte besser mit Berkant gekokst statt in Pfälzer Wein zu tauchen.
Aus Wikipedia:
"Das Lied Sex and Drugs and Rock and Roll ist
eine Rock-’n’-Roll-Hymne aus dem Jahr 1977, gesungen von Ian Dury, zu dem
Zeitpunkt offiziell noch ohne seine Band Blockheads.
Der Ausdruck ... verwendet als rhetorische Figur einen dreifachen Hendiadyoin (= Hendiatris (engl.)) um einen
bestimmten Lebensstil zu beschreiben und stellt eine modernisierte Form des
Slogans Wein, Weib und Gesang dar." Letzter Slogan stammt von Martin
Luther.
Ich nehme wegen der Kritik hier im Forum "Sex and Alcohol" zurück. Der Junge ist bestimmt noch jungfräulich und hat noch nie ein Weizen getrunken, da islamisch. Es ging mir nur um seine umstrittene Lebensführung, die in seinen bisherigen Vereinen manchmal zu Problemen führte.
Das deutsche "Wein, Weib und Gesang" wollte ich nicht verwenden, da ich nicht weiß, wie es um sein Jodeln bestellt ist.
Jedenfalls schenkt er uns so schnell keine Bude mehr ein bei 1860. Für uns traf er gerade 1mal in 7 Spielen, beim 2:2 gegen Leverkusen in der 90. (Trainer: Henke)
Und ich zitiere Franz Beckenbauer: "Berkant Öktan ist erst siebzehn. Wenn er Glück hat, wird er nächsten Monat achtzehn."
Göktan wurde bei 1860 wegen Sex and Drugs and Alcohol gechasst. Der schießt wohl kein Tor mehr gegen uns wie in seinen letzten Spielen. Wir könnten mal wieder gegen 1860 gewinnen. Zuletzt haben wir ja auswärts und daheim die Punkte verschenkt.
Fällt Herzblut auch schon unter EPO-Doping?
Dann wird unser Bello für mindestens 1 Jahr gesperrt. Schade.
Herrlich sein Lauf zum 11er. Den muss man sich in Zeitlupe anschauen. Ein Tor hätte er allemal gemacht, wenn er nicht (subjektiv gesehen) gelegt worden wäre.
Unsere Fans hätten wohl gerne Rensing oder Wiese oder Weidenfeller oder Fromlowitz oder Lehmann oder den Tormann von Koblenz oder Ingolstadt im Tor gehabt.
Es war kein gutes Wochenende für Keeper.
Aber ich bleib dabei, Moussa war irgendwie am Ball dran. Robles hat einige Male gut mitgespielt.
Ehrmann wird seine Leute schon richtig einschätzen - zuerst Sippel, dann Robles, dann Trapp.
Im Stadion und auch beim Fernsehen bekam ich den Eindruck, dass Ouatarra den Ball mit dem Rücken ein wenig abgelenkt hatte.
Wenn nicht - egal. Er spielte gut mit.
Andere machen auch Fehler: an diesem Spieltag Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese (alles zufällig Ehrmann-Leute).