Unter Rekdal wär das nicht passiert
Klasse Vorschlag - wir holen den Rekdal zurück. Sasic ist mit 50 zu alt für diese Burschen. Rekdal mit Schjönberg und am besten Henke drauf bringen uns in die CL.
Unter Rekdal wär das nicht passiert
Klasse Vorschlag - wir holen den Rekdal zurück. Sasic ist mit 50 zu alt für diese Burschen. Rekdal mit Schjönberg und am besten Henke drauf bringen uns in die CL.
War dumm gelaufen.
Sind die drei Gegentore in 5 Minuten eigentlich Vereinsrekord?
Dann hätten wir doch was von dem Spiel für die Annalen.
Haben wir jetzt die Trainerdiskussion schon wieder?
Wir sind auf dem 2. Tabellenplatz! Daheim ungeschlagen!
Wenn Lamprecht nach seinen bescheidenen Einsätzen nicht spielt, wird das Trainer-Team schon wissen warum. Alle Spieler bekamen bisher ihre Chance: nun auch wieder Simpson. Reinert und Ziemer und Lambrecht und Schönheim nutzten ihre nicht. Vielleicht sind es die Mannen der Rückrunde.
vor Milan und Stefan und der Mannschaft, die am 12. Spieltag 24 Punkte hat.
Wir haben eher ein Auswärtsspiel-Abwehr-Problem.
Wenn alle stürmen - bekommen wir die Bude voll - 11 Tore in 3 Spielen ist heftig.
Aimen hatte sehr viele gute Szenen . bis dann unsere Defensive alles versiebte und die Wehener jeden Schuss ins Netz setzten.
Man ließ ihn ganz schön allein.
Im kollektiven Blackout für 10 Minuten schliefen alle Defensiven: Dick- Amedick - Demai unglücklich - Bello zu offensiv?
Der Junge war doch erst 3mal in der 1. Mannschaft. Drei Spiele - 1 Gegentor - das ist doch ein Anfang.
er hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen ...
nur sein dummes foul von hinten,regt mich auf...
Anderseits verschafft man sich so Respekt. Er hatte doch Gebhardt gelegt? Von dem Shooting-Star der zahmen Löwen sah ich im Spiel nicht mehr viel.
Aimen hat gut gespielt. Vorne fehlten die Ideen (und das Glück) bei dieser starken Abwehr der Löwen. Fernschüsse waren auch eher rar.
Genau - saubere Vorstellung. Wer ist denn sein Kaugummi-Sponsor?
Wir können beruhigt sein. Amedick-Dick und Luis und Moussa sind eine Bank.