Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

  • also ich frag mich langsam ob einige das Spiel gestern überhaupt geschaut haben. Klar haben wir 5 Minuten geschlafen, aber die ersten 65 Minuten haben wir ein geiles Pressing gespielt. Und wenn wir endlich mal in der Lage wären unsere Chancen zu nutzen(und das kann kein Trainer der Welt ändern) gewinnen wir die Spiel auch wieder.


    Ich bleib dabei so lange wir diesen geilen Fussball spielen werden wir auf Dauer auch belohnt und wenn es am Ende nur zu Platz 9 reicht bin ich trotzdem stolz auf das was bisher hier mit unserem Budget erreicht wurde. Ich sehe den besten Fussball seit über 6 Jahren hier.


    Wenn ich einige Kommentare hier lese kann ich nur sagen sucht Euch doch bitte einen Verein wie Bayern oder Hoffenheim!!!

    1000% zustimmung bin auch stolz auf den Verein das Team den Trainer und auf die besten Fans der wellt. Man kann es halt nicht alle recht machen. Manche meinen halt wir sind schon aufgestiegen. Aber ein bisschen kann man ja acuh mal kritisieren aber nicht so wie manche in diesem Forum die nur rauskommen wenn es mal nicht so läuft.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • also ich frag mich langsam ob einige das Spiel gestern überhaupt geschaut haben. Klar haben wir 5 Minuten geschlafen, aber die ersten 65 Minuten haben wir ein geiles Pressing gespielt. Und wenn wir endlich mal in der Lage wären unsere Chancen zu nutzen(und das kann kein Trainer der Welt ändern) gewinnen wir die Spiel auch wieder.


    Ich bleib dabei so lange wir diesen geilen Fussball spielen werden wir auf Dauer auch belohnt und wenn es am Ende nur zu Platz 9 reicht bin ich trotzdem stolz auf das was bisher hier mit unserem Budget erreicht wurde. Ich sehe den besten Fussball seit über 6 Jahren hier.


    Wenn ich einige Kommentare hier lese kann ich nur sagen sucht Euch doch bitte einen Verein wie Bayern oder Hoffenheim!!!


    Sorry,aber geiler Fußball sieht anders aus.Es ist doch wohl nicht schlimm wenn man in einem FORUM ein wenig diskutiert,oder?



    Und ein satz wie dein letzter....mhhhh....Will ich mich nicht dazu äußern.ist einfach nur peinlich

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()


  • Sorry,aber geiler Fußball sieht anders aus.Es ist doch wohl nicht schlimm wenn man in einem FORUm ein wenig diskutiert,oder?



    Und ein satz wie dein letzter....mhhhh....Will ich mich nicht dazu äußern.ist einfach nur peinlich


    Klar darf man hier diskutieren. Die Fragen die sich mir stellen ist.


    Was hat Du vor der Saison erwartet?


    Wurden Deine Erwartungen bisher erfüllt?


    Oder sogar übertroffen ?


    Oder traümst Du immer noch von der Champions Legaue


    Fakt ist wir spielen ein geiles Pressing und haben für unsere Verhältnisse gut eingekauft. Das haben wir Milan und vor allem Stefen(weil er Ruhe in den Verein gebracht hat) zu verdanken. Und ich kann niemanden verstehen der hier schon ein Trainerdiskussion führt!!!

  • Hallo Leute
    Ich kann es ja nicht glauben, was hier schon wieder so geschrieben wird :hammer: . Hier sind ja schon einige "..... unterwegs.
    Letzte Saison gerade so den Abstieg verhindert, heute müssen wir Aufsteigen uns alles in Grund und Boden spielen. Man man man,
    wir können froh sein das wir schon so viele Punkte haben. Wir müssen und wir können nicht mit dieser jungen Mannschaft gleich
    wieder alles hinbiegen, was über Jahre versaut wurde. Kann man das nicht Verstehen. Es werden bestimmt NOCH SCHLECHTERE ZEITEN KOMMEN.
    Ich hoffe es zwar nicht, aber es kann sein. Dann rufen sie wieder " Milan und Stefan rauuuuuuuuuuuus. :schuldig:
    Wir möchten doch diese Saison etwas ruhiger erleben als die letzte und dann die nächste richtig angreifen :arbeit:
    Holt euch eine Karte gegen Rostock, das ist viel besser und Unterstützt unsern Betze mit ner guten Stimmung und eurem Geld. Das hilft wirklich
    und nicht das RUMGENÖRGEL. :jubel:
    Viele Grüße BETZEFAMILY

  • Sorry,in der Zeile Vertan

  • Unter Rekdal wär das nicht passiert

    Klasse Vorschlag - wir holen den Rekdal zurück. Sasic ist mit 50 zu alt für diese Burschen. Rekdal mit Schjönberg und am besten Henke drauf bringen uns in die CL.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Milan ist das Beste seit Labgem, was uns passiert ist. Fehler macht auch er, ok - aber ICH habe nicht vergessen, werde auch nörgeln :D , aber ihn nicht in Frage stellen. :schild:

  • Sasic ist super. Die Mannschaft war gestern nur mies.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)