Happy Birthday Milan.
Willkommen im Club der Fuffis.
Happy Birthday Milan.
Willkommen im Club der Fuffis.
Da habe ich Sam und Aimen manchmal verwechselt? Deshalb ist Aimen so agil und überall auf dem Platz präsent.
Schickt der einfach sein jüngeres Double.
Egal - war ein geiles Spiel. Ich saß auf der Süd Reihe 31 - top Sicht, Torauslinie Westkurve. Alle wichtigen Szenen voll im Blick.
Mit Eric kam die Wende heute. Kaum auf dem Platz, strömte er Unruhe und Torgefährlichkeit aus.
Er wird uns in dieser Saison noch viel Freude machen!
Seh ich nicht so krass. Mit Demai kommt wieder Sicherheit in unser Spiel. Immer anspielbar, herrlich sein Torschuss, der dann von Hornig (auch Ex-Saarbrücker) verwertet wurde.
Gegen Oberhausen ist er wieder besser drauf, hat doch wegen Verletzung einige Trainingseinheiten verpasst.
Demai war in allen unseren Siegen der letzten Monate im Team; das sagt doch was aus.
Muskelfaserriss? Dann fehlt er auch gegen Ahlen. Dazaka ist gesperrt. Also muss es Sascha Kotysch richten.
Aimen fehlte gestern als ordnende Kraft. Mit ihm gelang diese Mega-Serie.
Es ist doch Jahre her, dass wir in allen Mannschaftsteilen (außer Tormann) so gut besetzt sind.
Im Sturm 4 gute Leute + Simpson im Kommen, im MF bald auch Abel und wieder Reghe und Reinert, in der Abwehr Fabian + Lamprecht + Bugera?.
Ich tippe ein 1:0 für uns nach aufregendem Kampf. Mit geschenktem aber von Tobias gehaltenen 11er für die TUS, einer Gelbroten für unseren A-Man.
Die TUS ist schwächer als im letzten Jahr; auch fehlt der Hauptantreiber Basler.
Und er hat gut gespielt.
Und wird bestimmt noch helfen können, wenn Moussa oder Amedick aussetzen müssen.
Könnte auch sein - ich saß ziemlich oben auf der Süd - Torauslinie.
Jedenfalls hat er unsere Abwehr beeindruckt, dass sie ihn gewähren ließ. Vielleicht half ihm auch Zeus oder Athene und ließ ihn unsichtbar werden.
Schwamm drüber. 16 Punkte in 6 Spielen! Das werden ja mindestens 45 Punkte bis zur Winterpause!
Ich schließe mich an und freue mich auf das Spiel gegen Koblenz.
Sasic wird doch wohl vernünftig sein und ihn nicht auf die Tribüne schicken nach seiner gefühlten "Unsicherheit" vor dem 1:1, als unsere Abwehr diesen Odysseus mit 30-Tage-Bart übersah.
Ohne unseren Sippel gäbe es die Jubelbilder da oben nicht.