Beiträge von betziman

seine Analyse (kicker) stimmte: Aussetzer Zimmer, Ring hätte alles klar machen müssen, fehlende Abstimmung Vucur-Heubach.

Erste Halbzeit war doch klasse IMHO, dann Chance nicht verwertet in der 47. Dann die fatalen 5 Minuten nach der Auswechselung von Ring.
    Dann noch Elfer versiebt, der schwach in ide Mitte geschossen wurde. Was willst du da als Trainer noch machen. Stürmer einwechseln. Ja - klappte auch.

Es gefielen mir mal Halfar und Löwe, Pritsche (sehr fleißig), Karl bis zur 60. ungefähr. Der Rest unauffällig.

Das Forum verkommt wegen der despektierlichen Beleidigungen, die ungeahndet bleiben. Das Regularium ist wirkungslos, wenn die Beleidiger nicht abgemahnt oder rausgeworfen werden.

Macht mal langsam, ihr selbsternannten Fußballexperten, thommy hat kaum Einsatzzeit bisher bekommen. Schaut ihr beim Training zu oder woher nehmt ihr eure Weisheiten nach gefühlten 30 Minuten Spielzeit. In der letzten Saison hat er sich doch gleich verletzt und fehlte dann.

1. Wollte nicht klugscheißerisch wirken
    2. statt "nich" sollte es "noch" heißen
    3. ging es um das Wort "düpieren". Bedeutet so was überlistet, gefoppt, verarscht, abgekocht

Ich hoffe ich verwechselte Thommy nicht mit einem anderen Spieler, der in der Defensive blöd den Ball verlor, was in der Endphase noch zu einer Chance der Löwen führte

Fazit: Heubach begann stark, am Schluss blinde Befreiungssvorschläge nach vorne, baute ab angesichts der vielen Attacken und Konter der Löwen, denen es aber auch durch Abspielfehler, verlorene 2Kämpfe und ungenaue Pässe ins Nirvana von Ring, Thommy, Zimmer leicht gemacht wurde.

An sich überzeugte Heubach in vielen Spielen davor und ist eine sichere Bank.

Dieser Beitrag ist wie alle anderen meine persönliche Meinung und nicht klugscheißerisch gemeint. Habe nie vorgegeben mehr Fußballverstand zu haben als unsere Trainer und Spieler. Gehe gerne auf den Betze, unterstütze unser Team, pfeife nie aus, sondern bin eher enttäuscht und hadere mit dem Schicksal ein FCK-Fan zu sein, schaue Auswärtsspiele bei Sky und dann schreibe ich ab und an hier meinen Mist rein (meistens mit Blick auf die eigene Rechtschreibung, nicht auf die fremde Rechtschreibung, weil die mich nichts angeht)

Seit wann ist ,z. B. thommy, ein Satz? Sollte ein dezenter Hinweis sein, dass neben Heubach auch der Spieler Thommy Aussetzer hatte, die beinahe noch zum 0:1 führten.

die Löwen waren auf unser ungenaues Spiel bestens vorbereitet und schalteten sofort um. Da konnten unsere Jungs oft nicht mithalten.

0:0 ist okay, das sahen gestern alle im Stadion.