Endlich durfte er wieder von Anfang an spielen. Macht Hoffnung.
Beiträge von betziman
-
-
Denke ich auch. Müller, Sascha, Beda und Bugera bilden mit die beste Abwehr der 2. Liga.
Allerdings mangelt es am druckvollen Spiel nach vorne. Schlampige nervöse Zuspiele selbst nach dem 2:0.
Aber Aufwärtstrend bei Opara und Jendrissek. Die Jungs brauchen Erfolge.
-
Zitat: "Was wurden in den letzten Jahren Spieler verschenkt bzw. vergrault (u.a. Timm, Lincoln, Gabriel...) die alle besser wären, als die da im Moment versuchen Fussball zu spielen."
Wie kann nur jemand von Timm schwärmen. Timm hat jahrelang abgesahnt bei uns. Auf dem Platz ist er jedem 2Kampf aus dem Weg gegangen - ein erbärmlicher Wicht.
Jetzt spielt er wieder gut, um sich für die 1. Liga anzubieten.Petr Gabriel war auch bös verletzt und brauchte einige Zeit (Jahre), wieder richtig fit zu werden. Außerdem war er damals sehr teuer.
Wolf ist der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wir holen 3 Points gegen den MSV und dann gehts voran, Leute.
-
Die Breisgauer haben uns nie gelegen. Ich erinnere mich in den letzten Jahren nur an einen Heimsieg und den Pokalsieg des FCK.
Im Hinspiel hatten unsere Jungs auch nur 30% Ballbesitz, wenn überhaupt.
Enttäuscht war ich diese Woche aber doch wegen des dürftigen Trainingsprogrammes angesichts dieses wichtigen Spieles.
-
Das vierte Spiel diese Saison, dass ich versäume und damit auch den 4. Sieg.
Am besten, ich bleibe bis zum Aufstieg daheim.Verdammt. War der Axel so gut heute und der Silvio und der Vignal.
Ich sah die JUngs nur beim DSF. Ziemer gefiel mir auch.
Über manche Ausfälle soll nach dem 2:1 besser geschwiegen werden. Wolf hat alles gesehen.
Bald kommen Reinert und Daham wieder. Bouzid ist in Freiburg dabei, Ouattara machte seine Sache aber gut. Gepatzt haben andere.
-
fehlten doch. Am Freitag gegen Rostock werden wir diesen Auswärtssieg vergolden und nochmal 3 Punkte holen.
Gegen Hansa sahen wir (fast) immer gut aus.
Erinnert euch an das Sturm-Spiel vor 2 Jahren, als der Ordner so viel Glück hatte, als das Teil vom Dach ihn im Genick traf. Wir siegten 1:0.
Aber bitte WoWo, lass Daham weiter spielen, warum nicht Daham und Opara?
Und Gratulation Borbely! Weiter so; er hilft uns.