Beiträge von betziman

Die Jungs fegen die Kölner vom Betze und feiern dann gemeinsam mit den Fans den Klassenerhalt!

Alles andere ist uninteressant.

Kann der Bischof von zuletzt wieder kommen oder die 40 Schornsteinfeger von vor 3 Jahren?

Der Fußballgott sei mit uns!

Sippel ist ein guter Mann - unser Tormann die ganze Saison.

Heute hat er einen Fehler gemacht, andere aber auch.

Hätte Bohl am Schluss abgezogen ... Hätten Ziemer und Bohl nicht dauernd abseits gestanden ... Hätte hätte hätte ...

Wir gewinnen gegen die Kölner und sind gerettet.

Nun müsste es doch wieder Karten geben bei Ebay!

Man versucht wohl wieder Unruhe zu schüren - Sippel nach Mainz, Fabian zu 04 - Kotysch nach Köln.

Aber bleiben wir doch realistisch - nach dem evt. Abstieg (die Jungs steigen aber nicht ab) bleiben uns nur Opara, Runström und Iacob. Die anderen Jungs werden doch mit Kusshand von vielen Vereinen ablösefrei genommen.

Seit fast 1 Jahr war ich nicht wieder im Stadion und dann so ein Knaller.

Ich bedanke mich bei der Mannschaft für dieses geile Spiel.

Die Jungs gaben alles, voran Lexa!!!, Simpson, Bello, Lexa, Lambrecht, Ziemer und Bohl!, nach der Pause Mandziek (zuerst sehr nervös); an sich alle!

War das eine Freude nach dem Spiel.

Drückt die Daumen für die nächsten Spiele. Ich schätze, dass wir noch 7 Punkte machen, egal wie und wo!

Gut geschrieben Klima(schewski?) -

ich bin heilfroh, dass der Alptraum Toppmöller schnell vorüber ist. Er bekommt seine fetten Gagen bei Bild und Co. und weg mit ihm. Die Georgier haben ihn zahlungstechnisch wohl hängen lassen; irgendwie muss er seinen Lebensstil ja finanzieren.

Da kam ihm das Intermezzo FCK gerade recht; ab jetzt wird er wieder aus der Ferne seinen negativen Senf dazugeben.

Dieser Toppi hinterließ in Saarbrücken nur einen Scherbenhaufen, als man ihn nicht gleich nach Leverkusen ziehen lassen ließ. So hätte er auch unsere Jungs abgeschossen, wenn ihn die 1. Liga gerufen hätte.

Ich vertraue auf den Arbeiter Rekdal, der hoffentlich nach seinem Urlaub hier weitermacht.

Noch 22 Punkte bis zum Klassenerhalt.