Beiträge von betziman

Alle sind verunsichert.

Letztes Jahr in der Hinrunde waren wir nur durch Hajnal besser besetzt.

Daham traf ab und an; aber da trabten auch 2 - 3 Blindgänger (Namen vergessen) im Sturm.

In der Abwehr stehen wir sogar jetzt besser da.

Meißer spielte ja erst in der Rückrunde, da musste Hajnal oft aussetzen, weil man ihm böse war.

Aber mit so einem Fehler wie gestern darf er nicht mehr kommen.

Die Jungs (Halfar, Schönheim, Reinert) wurden zu schnell in die Nationalelf gelobt. Das tut nicht gut.

Langsam aufbauen war auch Ottos Devise - siehe Ballack in der Meisterelf 1998.

Denke ich auch. Müller, Sascha, Beda und Bugera bilden mit die beste Abwehr der 2. Liga.

Allerdings mangelt es am druckvollen Spiel nach vorne. Schlampige nervöse Zuspiele selbst nach dem 2:0.

Aber Aufwärtstrend bei Opara und Jendrissek. Die Jungs brauchen Erfolge.

Zitat: "Was wurden in den letzten Jahren Spieler verschenkt bzw. vergrault (u.a. Timm, Lincoln, Gabriel...) die alle besser wären, als die da im Moment versuchen Fussball zu spielen."

Wie kann nur jemand von Timm schwärmen. Timm hat jahrelang abgesahnt bei uns. Auf dem Platz ist er jedem 2Kampf aus dem Weg gegangen - ein erbärmlicher Wicht.
    Jetzt spielt er wieder gut, um sich für die 1. Liga anzubieten.

Petr Gabriel war auch bös verletzt und brauchte einige Zeit (Jahre), wieder richtig fit zu werden. Außerdem war er damals sehr teuer.

Wolf ist der richtige Trainer für diese Mannschaft. Wir holen 3 Points gegen den MSV und dann gehts voran, Leute.

Die Breisgauer haben uns nie gelegen. Ich erinnere mich in den letzten Jahren nur an einen Heimsieg und den Pokalsieg des FCK.

Im Hinspiel hatten unsere Jungs auch nur 30% Ballbesitz, wenn überhaupt.

Enttäuscht war ich diese Woche aber doch wegen des dürftigen Trainingsprogrammes angesichts dieses wichtigen Spieles.