Kicker gibt ihm die 1,5.
Warum nicht 1,0? Wegen seiner O-Beine oder seiner Frisur?
Kicker gibt ihm die 1,5.
Warum nicht 1,0? Wegen seiner O-Beine oder seiner Frisur?
Er ist in den Kicker-Charts - Platz 19 mit 3,38,
Schade, dass die Saison vorbei ist. Auch einer, den Reckdal nicht mochte.
Bekommt man schon Karten für das letzte Spiel?
Ich will mich als Schwarzmarkthändler schon frühzeitig eindecken. Gestern brachten Westkarten bis 70 EUR bei Ebay.
Nach Otto und Gerets und Wolf endlich wieder ein Trainer, der zum FCK passt.
Chapeau Chapeau - Sir Milan Sasic!
Endlich wieder ein Trainer, der zu uns passt. Stefan Kuntz und Milan werden mittelfristig wieder eine Mannschaft formen, die oben mitspielt.
So ein herzensguter Mensch; ein Trainer, den junge und verunsicherte Spieler brauchten, um diese verrückte Saison noch zu retten.
Ohne ihn hätten Ziemer, Ouattara!, Bohl, Lexa, Reinert nicht die Leistung der letzten Wochen abrufen können.
Gute Besserung Josh!
In der Rückrunde brauchen wir dich wieder!
War nicht vor kurzem zu lesen, dass Monsieur Beda 45.000 EUR im Monat kassierte.
Ganz schön happig, zumal unser Sir Milan Sasic nicht mehr auf ihn setzte. Mich wunderte, dass er Demai nicht aussortierte. Aber Aimen hat in den letzten Spielen Ruhe ausgestrahlt - als Gegenpart zu den oft rotgefährdeten Youngsters.
Demai hat es verdient, weiter für uns zu spielen. Ebenso hat mir zuletzt Jendrissek gefallen; er kann an guten Tagen eine Abwehr durchwirbeln.
Weigelt, Opara, Runström können gerne gehen. Lamprecht wird hoffentlich nicht von Wolfsburg angefordert.
Schon klar, Schönheim wird ein ganz großer.
Am Sonntag würde ich aber lieber Beda sehen. Schönheim lässt sich gerne schon mal ausspielen; Beda ist umsichtiger und besonnener.
Auf keinen Fall sollte Schönheim aber in der 92. einen Freistoß wieder so versäbeln wie in Jena oder Bello in die Füße rennen.
Absoluter Quatsch nun den Tormann in Frage zu stellen vor dem Spiel gegen die Kölner.
Fehler sind eben fatal in solchen Schicksalsspielen. Die Punkte hat die Mannschaft verloren in der Hinrunde, als Rekdal die Mannschaft nicht erreichte und schlecht auf- und einstellte.
Die letzten Wochen waren doch eine Erfolgsgeschichte für diese junge Mannschaft einschließlich Sippel.
Nur wie besonnen bleiben, wenn Ehrmann am Rande tobt. Tarzan war mit 1000% Herzblut heute dabei und stachelte seine Leute auf.
Ist ja normal okay so.
Wir hatten heute die Chance nach 32 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz.