Markus Karl (01/2013 - 06/2016)

• Er kam, sah und rettete uns den Arsch. Super gemacht.

Jetzt ist doch keiner traurig, dass Karl traf und Müller hielt? Wir freuen uns doch alle, dass wir eine Runde weiter sind.

Nachdem Sippel nicht mehr verfügbar ist, scheint Karl nun von dir beschützt zu werden. Ganz ehrlich, was möchte man mit solchen Beiträgen erreichen, außer eine an sich gesunde Diskussion zu vergiften.

• Sebastian: Finde es cool, dass du meine Beiträge der letzten Jahre liest und archivierst. wäre aber auch cool, wenn du was zum Thema Karl schriebest anstatt mir jetzt vorzuhalten, sippel (auch Lakic und Hristov) geschützt zu haben.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• ah ich sehe, Maggo hat sich zwischen den Beitrag von Raubein und mir geschoben. Deswegen das Mißverständnis.

Ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es doch schön ist wenn Karl eingewechselt wird und nicht das komplette Spiel durchspielt. So kann er wenigstens die kompletten 90 Minuten nicht den Spielaufbau behindern. Und ich muss ihn nicht so lange ertragen.

Maggo hat das anscheinend nicht verstanden.

• Karl und Löwe haben die größte Klappe bestätigen es aber nicht auf dem Platz. Mit Karl im Mittelfeld haben wir leider eine Bremse anstatt Tempo nach vorne. Er ist ein Kämpfer auf dem Platz und kopfballstark, aber seine Geschwindigkeit und Spielaufbau unter aller Sau.

• Maggo will keinen Mann der:
    -Eigentlich ein Ruhepol in der Mannschaft sein sollte und dann bei der Einwechslung in einem engen Pokalspiel zwei derart schlimme Fehlpässe fabriziert dass jeder Jugendtrainer blass wird und man nicht glauben möchte einen Profi bei der Arbeit zu sehen. Quer an der Mittelinie und so schlecht ist schlimmer wie die Kugel am leeren Tor vorbeischieben denn allein die Idee für solche Pässe gehört unter AStrafe gestellt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...