Beiträge von betziman

Unsere Torleute sind doch immer die ärmsten Schweine, jetzt traf es Müller, als vorne die offensiven nur noch rumstümperten, die Schiris gegen uns waren, Heinz dumm verteidigte gegen Pauli.

Sippel machte fehler, war oft aber auch bester Mann auf dem Platz. Er passte zu Team. Müller muss sich noch bewähren.

Glückwunsch Tobias zum Wechsel nach Gladbach. Mit ein bisschen Glück oder Pech für die Gladbacher Nummer 1 sehen wir dich in der CL wieder.

Gabst immer dein Bestes hier. Hoffentlich heißt es am Sonntag 17:30 nicht wieder wie damals bei Sasic "Außer Sippel könnt ihr alle gehen".

Sippel war SK wohl zu teuer bzw. kann man nicht mithalten bei den Kontakten von Dr. Becker.

Sorry, natürlich ist der brüllende Löwe ein linker außenverteidiger.

Sein statement ist ist lieb gemeint, dass wir die Woche überstehen, ins Stadion kommen und den Betrieben dort noch paar Euros lassen.

Ich denke, dass alle sich Absprachen, um den Fans mitzugeben nach diesen Katastrophenergebnissen, dass noch eine restchance besteht. Sonnst könnten wir das Spiel ja gleich den Audis schenken. Vielleicht darf der exfck Jenssen
    noch mal ran. Wäre ein schöner Zug.

Dr. Becker ist doch auch der Berater von trapp? Wenn er einen Spieler woandershin vermitteln kann, ist bestimmt mehr Provision in seinem Geldbeutel.

Da da hat doch der FCK keine Chance, denke ich mal als einer, der sich aber nicht auskennt im profigeschäft

Wieso platt? Demirbay wurde doch oft ein- und ausgewechselt. Die leihspieler sind doch hier um spielen zu können und nicht auf der Bank zu chillen. Und die Einladungen zu U21 werden doch begrüßt, weil der Marktwert und das Gehalt dann steigen.

wie oben gesagt, das trainerteam und die Mannschaft hatten beste Chancen aufzusteigen. leider wurde dies vergeigt. Vom Trainer hätte hätte hätte mehr kommen können, aber ob dies zu einem Tor geführt hätte?

ich hoffe nur, dass der Sonntag versöhnlich endet, wenn auch KSC und Darmstadt Punkten werden.

Finde auch, dass Löwe wie in vielen, leider nicht immer, Spielen ein guter rechter av war, wie wir ihn schon seit Jahren nicht mehr hatten. Erinnere mich nur an Bill tschato in den letzten Jahren.

sein Statement im Kicker ist abgesprochen imho mit cr und Sk. Die erzählen doch das gleiche mit einem geheimnisvollen Lächeln im Gesicht.

Am am sonntags wissen wir mehr.

Vor der Saison befürchteten viele auch, dass wir die Liga nicht halten. Es gab auch überragende Spiele von Löwe und Karl und Gaus. Hofmann als auch zoller sind nicht eingebunden, da die außen oft ungenaue Pässe und wie gegen Aue unbrauchbare Ecken abliefern. In der Hinrunde spielten demirbay, Störer, younes oft für den Applaus und für sich selbst.

Also so mugosa zurück, noch einen Stürmer her, matmour unbedingt halten. Ach so, wir brauchen auch eine Nummer eins im Tor.auf Müller setzt man ja nicht mehr.