Tobias Sippel (07/2005 - 06/2015)

• Glückwunsch Tobias zum Wechsel nach Gladbach. Mit ein bisschen Glück oder Pech für die Gladbacher Nummer 1 sehen wir dich in der CL wieder.

Gabst immer dein Bestes hier. Hoffentlich heißt es am Sonntag 17:30 nicht wieder wie damals bei Sasic "Außer Sippel könnt ihr alle gehen".

Sippel war SK wohl zu teuer bzw. kann man nicht mithalten bei den Kontakten von Dr. Becker.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• vielleicht wären wir auch auf nem sicheren aufstiegsplatz,wenn sippel seine bolzen und fehler am anfang der runde minimiert hätte.

Vielleicht wären wir ohne seine Verletzungsunterbrechung sogar schon aufgestiegen. Vielleicht wär er über sich hinausgewachsen, wenn man ihm hier nicht Gegentore angehängt hätte, an denen er unschuldig war. (Wohl beides unwahrscheinlich) Vielleicht wären wir stattdessen mit Müller abgestiegen (bin mir net sicher, ob der Gedanke so realitätsfern is). Vielleicht hätten wir Ronny Hellström mittels Pfälzer Kral ewige Jugend verleihen sollen und würden dann jetzt Championsleague spielen (bestimmt, aber der Pälzer Jungbrunnen is auch nimmer was er mal war). Ich sag beim nächsten Kaffeesatz Bescheid, wenn ich genaueres weiss. Nur eins weiss ich jetzt schon. Ihm braucht man nen verpassten Aufstieg nicht anhängen, wenns so kommen sollte. Da gibts schlechtere Fußballer in unserer Mannschaft und die spielen im Feld und net mal im Tor! Auch wenn das bei der ganzen Antipathie oft in den Hintergrund rückt.

• So ist es! Tobi den möglichen Nichtaufstieg anzuhängen finde ich völlig fehl am Platz! :grummel: Hätten unsere "Superstürmer" ihre vielen Chancen verwertet, stünden wir wahrscheinlich mit einigem Punktabstand zum Zweiten bereits vor Wochen als Aufsteiger fest! :weiseropa:

• Ich freue mich für Sippel das er in Gladbach eine neue Herausforderung gefunden hat und drücke ihm die Daumen das er es schafft sich einen Stammplatz zu erkämpfen.
    Alleine schon deshalb weil er dann alle die ihm die Fähigkeit abgesprochen haben im "Lauterer Tor" zu stehen lügen strafen würde.
    Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute und er wird mir immer in Erinnerung bleiben als der Torwart der genug Eier in der Hose hatte sich dem Abstiegsendspiel gegen Köln zu stellen und zudem noch die Nerven bewahrte.

Forza FCK

:schild:

• Unsere Torleute sind doch immer die ärmsten Schweine, jetzt traf es Müller, als vorne die offensiven nur noch rumstümperten, die Schiris gegen uns waren, Heinz dumm verteidigte gegen Pauli.

Sippel machte fehler, war oft aber auch bester Mann auf dem Platz. Er passte zu Team. Müller muss sich noch bewähren.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• @duke,tja-heinz

vielleicht ist euch zwei spezialisten entgangen,das mein beitrag nur ne reaktion auf nen beitrag war,in dem müller ohne grund in den arsch getreten wird.

Na ja, in den Arsch treten ist bei Müller etwas übertieben, Kritik klingt besser, denn den Arschtritt bekommt ja wohl Tobi. ;)