Beiträge von betziman

Es spricht für Sippel, dass er unzufrieden ist angesichts vieler Möglichkeiten, dass die Mannschaft nicht 2. oder 3. geworden ist, so wie es das Saisonziel von SK und diesem Trainer war. In vielen Spielen rettete er uns vor weiteren Blamagen durch die Aussetzer in der Abwehr oder der MF-Strategen.

Wenn er woanders mit Scheinen zugeschüttet wird, wird er wohl auch gehen. Trapp und viele andere machten es genauso. Hauptsache, er wechselt nicht nach Mainz oderLeverkusen.

Sehe ich auch so. Ein Mann für die kommenden Jahre, der nicht verheizt werden sollte. Auch Orban, Wooten (Rückkehrer?) und Heintz sollten weiterhin hier ihre Einsätze bekommen.

Andere enttäuschten mehr über die Saison hinweg.

Das Spiel vs. Dresden ist doch ohne Bedeutung jetzt. Leider gibt es weiterhin keine Tix für Nichtmitglieder online zu kaufen. Viagogo bietet welche an, aber mit großem Aufschlag für viagogo

Wenn nur der Zoller nicht Alu, sondern das Tor getroffen hätte.

Habe leider das Spiel nicht sehen können, nur die Zusammenfassung. Die Chancen waren da, leider wurden sie versemmelt wie sie oft in dieser Saison.

Mein persönlicher Eindruck zu den INterviews von KR und SK: Mir scheint, man war nicht wirklich unglücklich nicht gewonnen zu haben. Glaubt man noch an Aussetzer von Paderborn und Fürth oder ist allen klar, dass man mit der Mannschaft und den langfristigen Verträgen noch nicht soweit ist in der 1. Liga mithalten zu können. Okay dann geht es eben weiter in der zweiten Liga und auch aufregenden Spielen vs. Pauli, Braunschweig, Nürnberg, 1860, Union ... Mir ist ein gutes Spiel gegen 1860 lieber als ein Fiasko gegen den BVB oder Wolfsburg.

:schild:

Drittes profispiel in einer woche, dritte Position spielen müssen in unserer Notsituation. Kein wunder, dass Es gestern nicht so klappte.

Hinten rechts und vorne links fühlte er sich trotz des angepissten lahm wohler.

Gestern Abend im Flutlicht zeigte sich Jean von seiner lustigen Seite, als er auf den nicht stattgefundenen trikottausch mit lahm gefragt wurde. Sinngemäß: wer braucht ein bayerntrikot, wenn man ein fck-Trikot trägt?

Junge, für die Aussage solltest du wieder spielen dürfen.

Unsere eigengewächse sollten weiterhin gepflegt werden. Die Fans lieben Willi, dominik, Tobi und Jean.

Mir scheint, dass er der einzige neben SK ist, der aufsteigen möchte.

Heute bester Mann auf dem Platz, souverän, besonnen, konnte leider zwei Tore bei so einer unkonzentrierten Abwehr (Dick, Heintz!. Torre, Zimmer also alle ) nicht verhindern.

Suchte verzweifelt Anspielstationen für die Offensive.

Jetzt hat er schon zwei gute Spiele gezeigt auf verschiedenen Positionen sogar. Weiter so, besonders in den letzten 4 Spielen jetzt wo andere schwächeln, verletzt sind oder wegen Sperren nicht spielen dürfen. Am Sonntag werden wir ihn bestimmt wieder sehen.

Klappte gut das mit Löwe und Zimmer. An sich stand die Mannschaft gut gegen die Überirdischen. Leider verfälschten ein dummes Foul von Löwe (selten so blödes Foul gesehen) und ein Abseitstor (da haben wir keine Schiris mehr auf unserer Seite) das Ergebnis. Jedenfalls stellte er keine B-Elf auf um zweistellig unterzugehen.