Dann wollte er den Punkt sichern oder was? Zum Glück hat er nicht schon wieder auf Zeit gespielt in der Nachspielzeit.
Beiträge von betziman
-
-
Lakic - ist er es wert ihn hier zu behalten? Wahrscheinlich hat er ein fettes Gehalt. Soll er es ihn den nächsten Spielen zeigen, dass der Knoten geplatzt ist.
Occean zu Saarbrücken? Das werden die in der Regionalliga nicht stemmen können. Werden kaum Ziemer beim Abstieg halten können.
-
Glück gehabt bei dem Vorstoß am Ende des Spiels. Top-Note für seine Freudenhopser über den Dreier beim Schlusspfiff.
Ich freue mich auf die nächste Saison mit unserer Nummer 1 und auf das nächste Heimspiel gegen Pauli (träumen ist vorbei)
PS: Ganz schwach der vielgerühmte Tschauner. Vielleicht lagen bei den Torleuten einfach die Nerven blank angesichts der Mega-Stimmung im Stadion.
-
War restlos bedient, als KR ihn in der Schlussphase mal wieder einwechselte. Aber im nachhinein und nochmailger Betrachtung der Zusammenfassung war er ganz wichtig beim Ball halten und in diesem fukminanten Zweikampf, als er Schlimmeres verhinderte und indirekt via Karl und Jenssen das 3:2 einleitete.
So darf er öfters sich zeigen.
-
Glückwunschzum Spieler des Spiels (Kicker): Keine Vorlage, kein Tor, aber immer präsent und kampfstark:
-
Jäp, war aber am Schluss präsent und leitete den Konter ein.
-
Bärenstarker mo, hoffentlich kann er wieder gegen den FSV. Bayernspiel ist mir egal. Ich ertrage sammer und Co. Nicht mehr.
-
Erste Hz okay und viel Dampf, zweite Hz unsäglich ohne Blick zum Mitspieler. Zuletzt war er besser.
-
Trotzdem kaum im Spiel heute, gehemmt durch die Fehlentscheidung des Schiris.
-
Ein Sieg der Mannschaft heute trotz der überraschenden Einwechselung von occean schon wieder.