Aber kontern können wir nicht wirklich
Beiträge von betziman
-
-
Karl das kopfballungeheuer, danke
-
Bei den Aussetzern dieses Schiris ist damit wieder zu rechnen. Und Das schon im dritten Spiel hintereinander.
-
Rees: Kirch war doch bei uns Weltklasse, oder meinst du Klopp hätte anders geholt.
Nun, Weltklasse war er nie, hat aber einige ordentliche Spiel abgeliefert.Gewundert hat mich damals die Verpflichtung durch Klopp schon. -
An sich vermeide ich es andere hier persönlich anzugreifen.
MrRees, erfreue dich doch an den "Comedy-Beiträgen" anderer anstatt immer wieder so persönlich (nicht nur mich) anzugreifen. Sonst haben wir doch seit langem nichts mehr zu lachen auf dem Betzeberg oder hier im Forum.
Wegen Kirch: Die BVB-Scouts haben in den letzten Jahren wohl genauer hingeguckt bei ihren Verpflichtigen als leider die Verantwortlichen bei uns bei ihren Verpflichtungen von Spielern und Trainern. Olli hatte wenige Einsätze (nur Pokal und jetzt aber Viertelfinale gegen Real), Klopp hätte bestimmt auch andere gestern einsetzen können aus dem großen Nachwuchsbereich des BVB.
Ich war damals an sich immer auf dem Betze und sah Ollis gute Spiele, leider auch die nur im Gedächtnis gebliebenen Spiele mit seinen Aussetzern im Defensivverhalten.
Mir geht es so mit Fortounis: technisch einer der Besten, Comedy-mäßig seine Aussetzer bei vielen Einsätzen.
Bei Matmour hast du auch immer rumgepoltert. Am Sonntag war er zweifelsloseiner der Eifrigsten neben Torre, Mo und Sippel.
-
Leider zeigte dieser wunschspieler nicht einmal Leistungen, die für die zweite Liga notwendig sind. Imho sollte man eher auf die setzen, die auch 2014-5 hier vertrag haben,
-
Ist Zellner wieder fit. Jetzt, wo es um nichts mehr geht, wäre doch die Zeit die Spieler wie Zellner, heintz .... Zimmer einzusetzen,
-
Olli fiel nach einigen wenigen Aussetzern schnell in Ungnade, wurde ausgelacht und ausgepfiffen auf diesem betze, danach natürlich noch unsicherer.
In vielen Spielen davor glänzte er durch spielfreude, Schnelligkeit, kreative Pässe.
Respekt, nun bei diesem Spiel mutglänzen zu dürfen.
-
Der Kader wird sich kaum ändern. Nur simuneks Vertrag läuft aus, ede und lakic sind ausgeliehen. Der Rest und mo bleiben uns wohl erhalten.
Runjaic verdanken wir nur dieses Strohfeuer bis November. Seit Dezember überzeugten Trainer und Team nur gegen Leverkusen und Fürth. Normalerweise heißt dies abschied.
-
Richy könnte uns helfen, hatte aber keine Chance bei uns geliebt zu werden. Die Pfiffe in der Abstiegssaison sind leider noch in meinen Ohren, obwohl der Junge ackerte wie kein anderer.
Leider wird er sich den Betze nicht mehr antun wollen.