Pssschd, nicht so laut, sonst kommt wieder der herrmann und fragt sich warum Kirch so in den Himmel gehoben wird..
Oliver Kirch (07/2010 - 06/2012)
-
-
Zitat
Oliver Kirch: Kurz
mal anschnallen: Oliver Kirch ist bereits 31 Jahre alt. Den Mann hätten wir
gegen Real auch ohne Zweifel für ein 19-jähriges Edeltalent gehalten, so wenig
hatte man bislang von ihm gesehen und so erstaunlich war seine Leistung. Jede
noch so angestrengte Offensivbemühung der Offensivmaschine aus Madrid wurde von
Kirch im zentralen defensiven Mittelfeld im Keim erstickt. Fazit: Vergesst in
Zukunft die Sandsäcke und stellte einfach Oliver Kirch auf die Deiche. Der wird
die Sturmflut schon irgendwie aufhalten. (Quelle: 11 Freunde, Einzelkritik)
Gönne ich ihm wirklich! Ist ein sympathischer Kerl, der sich bei uns hat nichts zu Schulden kommen lassen und in einer grottigen Mannschaft nicht schlechter war als andere... Nur die "Fans" brauchten halt damals - wie so oft - nen Sündenbock und ne Sau, die man durchs Dorf treiben konnte... Traurig! -
ist heute auch nicht anders..
-
http://www.11freunde.de/artike…ektakel-gegen-real-madrid
Hier mal noch ein Artikel von 11Freunde. Respekt vor dieser Leistung, ich gönne es Oliver Kirch, der es in meinen Augen nie verdient hatte, wie man ihn hier von Fanseite behandelt hat.
-
ist heute auch nicht anders..
siehe Matmour.... -
oder Dick.....
-
Olli fiel nach einigen wenigen Aussetzern schnell in Ungnade, wurde ausgelacht und ausgepfiffen auf diesem betze, danach natürlich noch unsicherer.
In vielen Spielen davor glänzte er durch spielfreude, Schnelligkeit, kreative Pässe.
Respekt, nun bei diesem Spiel mutglänzen zu dürfen.
-
In vielen Spielen davor glänzte er durch spielfreude, Schnelligkeit, kreative Pässe.
Ich habe mir eigenlich vorgenommen auf deine Comedy-Beiträge nicht mehr zu antworten. Wo hat den Kirch das gezeigt bei uns? Er war sicher nicht so schlecht bei uns, wie ihn manche gesehen haben. Aber du setzt immer wieder einen drauf.
-
Rees: Kirch war doch bei uns Weltklasse, oder meinst du Klopp hätte anders geholt.
-
An sich vermeide ich es andere hier persönlich anzugreifen.
MrRees, erfreue dich doch an den "Comedy-Beiträgen" anderer anstatt immer wieder so persönlich (nicht nur mich) anzugreifen. Sonst haben wir doch seit langem nichts mehr zu lachen auf dem Betzeberg oder hier im Forum.
Wegen Kirch: Die BVB-Scouts haben in den letzten Jahren wohl genauer hingeguckt bei ihren Verpflichtigen als leider die Verantwortlichen bei uns bei ihren Verpflichtungen von Spielern und Trainern. Olli hatte wenige Einsätze (nur Pokal und jetzt aber Viertelfinale gegen Real), Klopp hätte bestimmt auch andere gestern einsetzen können aus dem großen Nachwuchsbereich des BVB.
Ich war damals an sich immer auf dem Betze und sah Ollis gute Spiele, leider auch die nur im Gedächtnis gebliebenen Spiele mit seinen Aussetzern im Defensivverhalten.
Mir geht es so mit Fortounis: technisch einer der Besten, Comedy-mäßig seine Aussetzer bei vielen Einsätzen.
Bei Matmour hast du auch immer rumgepoltert. Am Sonntag war er zweifelsloseiner der Eifrigsten neben Torre, Mo und Sippel.