28. Spieltag - 29. März 2014: Karlsruher SC - 1.FC Kaiserslautern

• Früher hat uns ein Rückstand angestachelt. Heute klappt das Team zusammen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Jennsen ,Mo und Zoller haben einen internen Wettbewerb wer die meisten Bälle verdummbeutelt. Furchtbar.
    Sippel lässt sich aus 6 Metern überlupfen.
    Ich kenne keine Mannschaft die ohne System kickt-außer dem fck.
    es ist erbärmlich.

• Schon verrückt, sobald wir zurückliegen verwandelt sich auch der letzte kleinste Hoffnungsfunke in Lethargie. Is das wirklich ein Spiel meines heißgeliebten FCK, dass mich so kalt lässt? Unglaublich. Aber bei unserer irren Torgefährlichkeit wars das wohl :(

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Ich finde ehrlich keine Worte für sowas.
    null Leidenschaft in einem Derby :bigcry:
    und mal gespannt was sie in der Hz von sich geben.

• Jesses nä, da geht gar nix. Die Laden j den KSC zum Tore schießen ein. Wa ist Los mit Löwe, Karl, alushi, Jensen, zoller ....?

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• wir spielen wieder H-W-P: hoch, weit, planlos. Kollektive Plan- und Hilflosigkeit, einfach nur noch zum Heulen. Und die eine erwähnenswerte FCK-Torchance hat der KSC selbst verursacht.

Viva la Meckerkultur:girly2:

Einmal editiert, zuletzt von ALX ()

• Dieser Trainer steht da am Rande als wolle er ein Schwarm Goldfische hypnotisieren.
    Der ist meilenweit überfordert.