Marcel Gaus (07/2013 - 06/2017)

  • Gilt für alle beteiligten, Sippel und orban ausgenommen

    Torre vergessen? Torre war doch auffälliger als die von Dir Genannten, die allerdings
    keinen Fehler begangen haben, Sippel konnte auch keinen begehen ob des rasanten
    Sturmlaufs des Gegners. Um es nicht zu vergessen: im letzten Heimspiel war Sippel da,
    als er gebraucht wurde, war sehr ok.

  • Halbzeitbilanz:
    von Ihm hatten sich die Verantwortlichen, allen voran Foda viel versprochen. Er zeigte dies leider nur viel zu selte, Muss sich auch mächtig steigern um Teil der Mannschaft zu werden die evtl nä Jahr BuLi spielt.

  • er sollte vorher nicht so große reden schwingen und sich im spiel auf seine aufgaben konzentrieren.


    er fühlt sich so fit wie noch nie,dann möchte ich nicht sehen,wenn er mal in ein leistungstief gerät.

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Das war nicht seine beste Leistung heute, aber man dass denke ich auch sehen dass er heute imho gegen den besten rechts Verteidiger der 2ten Liga gespielt hat.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja und was wäre dann nach dem Aufstieg? Wenn er Probleme gegen den besten Außenverteidiger der 2. Liga hat wird er gegen mindestens oder eher mehr als der Hälfte der Außenverteidiger in der Bundesliga nicht gut aussehen. Sowas darf keine Ausrede sein. Ein Dick hat auch schon gegen einen der besten Außenspieler Deutschlands/Europas ein super Spiel gemacht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gaus spielte doch ganz ordentlich, das taktische Konzept wurde strikt eingehalten. Dem Trainer wird die Leistung gefallen haben.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Gaus spielte doch ganz ordentlich, das taktische Konzept wurde strikt eingehalten

    ich kann mir nicht vorstellen das vorgegeben wurde,das die außen in die mitte ziehen sollen.
    da bräuchte man keinen fortounis aufbieten,der dann eh keinen platz hat.