Mit den Leistungen der letzten Spiele wird er kaum zu halten sein.
klassé spiel heute wieder.
Mit den Leistungen der letzten Spiele wird er kaum zu halten sein.
klassé spiel heute wieder.
Richtige Einwechselungen heute. Bei Ewerton zuerst verwundert, aber hatte die Verletzung nicht mitbekommen. Mutiges Spiel mit drei Stürmern, was belohnt wurde.
Kerk und Frey machten ihre Sache ja ordentlich. Aber im TV liefen beide nicht rund in den letzten 25 Minuten oder so. Hatte Frey nicht sogar einen Krampf? Deswegen meine Monita.
Sonst St überzeugte uns Meier ja zuletzt. Nun hoffe ich auf auswärts in Dresden und daheim gegen Heidenheim. Mit glatzel gefiel mir das gestern auch wieder besser.
Meier muss mit denen spielen, die er hat. Bei dem Sturmlauf des VfB musste das Tor ja irgendwann fallen.
Für mich der agilste heute. Leider nun 4 gelbe Karten
Die Wechsel heute für mich unverständlich. Kerk und Frey nach 60 Minuten platt oder angeschlagen. Aber halfar muss vom Platz.
Meinte mit Konsolidierung auch die sportliche Beruhigung in den letzten Spielen mit Norbert Meier und dass sich ein Team gefunden hat mit Ewerton, Koch, Mwene, Gauss, Moritz, Pollersbeck, Halfar? und Osawe/Zoua.
Nun haben sich die Wogen aber wieder geglättet hoffentlich. Das Thema U23 wird uns aber bestimmt noch länger beschäftigen.
Hoffentlich überwiegen die sportlichen und finanziellen Befürworter für eine U23 angesichts der vielen Spieler, die durch die FCK-U23 bis in die Nationalelf kamen und kommen werden (Klose, Orban, Heintz, Trapp, Müller ...)
War für mich einer der Garanten Für den knappen Sieg. Und in der zweiten hz baute das gesamt mf ab, vor allem Hälfte und ziegler.
Aber die schlussoffensive ging rechts von Mwene los. Dann der geniale Spielzug mit Kerl, Pritsche ßund glatzel.
Kann es sein, dass mwene jede Minute dieser Saison spielte? Anfangs blöde Fehler, dann an sich der Antreiber unseres Spieles, so andere in der zweiten Halbzeit abtauchten. Mwene, ist ein richtig guter geworden.
Da bin ich mal gespannt, wohin es korkut zieht. Ist Darmstadt ein Thema? Oder ein bosnischer oder türkischer Verein?