Von solchen Spielern musst du dich trennen zur nächsten Saison. Mit solchen stehgeigern mit nullbock Einstellung geht es nicht aufwärts.
Jacques Zoua (08/2016 - 08/2017)
-
-
Sein Tor heute hat mich fast schon geärgert. Er war heute wieder absolut lethargisch unterwegs und hat zudem auch weder Torgefahr ausgestrahlt noch Bälle festgemacht. Für mich heute bis auf sein Tor ein Totalausfall.
Ist halt auch die Frage, wie viele solcher Gelegenheiten er vorher überhaupt bekommen hat. Hatte er davor ne Chance innerhalb des Sechzehners? Ich glaube mal ne 1vs2-Situation, bei der er am Sechzehner abzog. Laut Statistik hat er auch nur zwei Torschüsse gehabt. Was ich sagen will, in unserer Mannschaft stimmt vieles nicht und die Stürmer hängen oft in der Luft. Davon abgesehen hat er nach meinem Empfinden auch kein gutes Spiel gemacht, immerhin hat er dann seine Chance aber genutzt.
-
Ein Satz des Reporters beschreibt alles Gonzo....
"Bei Zoua sieht man schon an den ersten Ballkontalten wie das Spiel läuft"
Es drückt aus dass man daran sieht ob er Lust hat oder nicht. Und das kann und darf kein Kriterium sein. Deswegen mag ich solche Spieler auch nicht weil Du von Ihren Launen abhängst. Wenn es da morgends von der Frau keine Entspannung gab spielen sie bocklos. Geht gar nicht.
-
Aber hat nicht die gesamte elf -außer Mwene und Gaus - lethargisch gespielt?
Und plötzlich wollten alle wie Zidane tanzen. Ich sah dies bei halfar, Moritz und Zoua.Auf jeden den Fall eine bessere Partie gestern, die kickernote hat ihn bestimmt gewurmt, letzte Woche gab es eine sechs dort.
-
Auf jeden den Fall eine bessere Partie gestern, die kickernote hat ihn bestimmt gewurmt, letzte Woche gab es eine sechs dort.
Natürlich war das gestern bei vielen lethargisch.
Aber MEINE Erwartungen an einen Africa-Cup-Winner sind da doch höher.
Ich habe ausser dem Tor keine wirkliche Steigerung zu letzter Woche gesehen.
Aber ja, diese Saison war von allen nicht gut, zu oft schlecht. Und in der 2. Saison läuft es dann oft besser.... hoffe ich -
Ich denke wir sollten erst einmal unsere Mittelfeldspieler ersetzen, dann hängen die Stürmer nicht mehr in der Luft und haben auch keine ausreden mehr.
-
Vielleicht hat er auch anfragen von anderen Clups, nach dem Motto ich Spiele schlecht, schieß trotzdem mein Tor, Spiel weiter schlecht und drück somit mein Preis?
-
So viel Denken?
Spätestens nach dem Afrika-Cup fühlt er sich meines Erachtens zu höherem berufen und hat keinen Bock auf einen FCK. Wie sonst ist diese Lustlosigkeit zu erklären?
-
Das kann sein. Es kann aber auch an anderen Dingen liegen. Aber was es auch ist. Als Fan mach ich es mir an dieser Stelle einfach und sage dass mir die vermeintliche Ursache scheiss egal ist. Ich sehe nur die Leistung und die stimmt nicht. Und Stöver sollte an der Stelle auch einer nüchternen Leistungsbeurteilung folgen wenn er den neuen Kader zusammenstellt.
-
Wenn er meint, er könne als A-Cup-Sieger woanders mehr Geld rausschlagen, dann hoffe ich das Stöver und Klatt eine gute Ablöse erzielen. Schließlich würde er ja weg wollen
Aber, auch beim FCK wie anderen Vereinen, brauchen manche Spieler einfach eine Saison um anzukommen.
Er ist zusammen mit Osawe, beide nat. mit für Stürmer nicht guten, sondern indiskutablen 6 Toren, unser bester Torschütze.
Ich möchte ihn noch nicht abschreiben. Schließlich quellen unsere Kassen nicht vor Geld über um einen sehr guten Stürmer zu holen.