Heute ohne fehl und Tadel, oder? Und klasse Vorlage für den überragenden Moritz. Ob wir ihn halten können?
Beiträge von betziman
-
-
Vor 10 Jahren glaubten wir immer noch an die Rettung, nach diesen 30 Minuten heute verlieren wir die Hoffnung.
-
Schon zweimal Fehlbesetzung auf der sechs. Sollte in der iv wieder eingesetzt werden.
kaum Spielaufbau. Das kommt alles zu früh für ihn.
-
Das war eine Katastrophe heute. Was erlauben sich Zoua mit seinen Mätzchen? Warum verlieren die so viele Zweikämpfe.
Warum nimmt man görtler nicht raus, der an der Seitenlinie wankte. Da hätten die Ärzte den doch vor sich schützen müssen.
-
Klasse Einwechselungen belebten unser Spiel in der zweiten hz. An dem trostlosen gekicke kann er mit den vielen Verletzten zurzeit nicht s verbessern.
-
Jetzt wird mir so manches klar, warum tk uns so überstürzt verließ. Tante Käthe wird ihn als Standby schon Hoffnungen gemacht haben, ist meine persönliche Spekulation.
soll glücklich werden und hoffentlich gibt es noch ablöse für uns oder eine spielerausleihe ab august.
-
Mit den Leistungen der letzten Spiele wird er kaum zu halten sein.
klassé spiel heute wieder.
-
Richtige Einwechselungen heute. Bei Ewerton zuerst verwundert, aber hatte die Verletzung nicht mitbekommen. Mutiges Spiel mit drei Stürmern, was belohnt wurde.
-
Kerk und Frey machten ihre Sache ja ordentlich. Aber im TV liefen beide nicht rund in den letzten 25 Minuten oder so. Hatte Frey nicht sogar einen Krampf? Deswegen meine Monita.
Sonst St überzeugte uns Meier ja zuletzt. Nun hoffe ich auf auswärts in Dresden und daheim gegen Heidenheim. Mit glatzel gefiel mir das gestern auch wieder besser.
Meier muss mit denen spielen, die er hat. Bei dem Sturmlauf des VfB musste das Tor ja irgendwann fallen.
-
Für mich der agilste heute. Leider nun 4 gelbe Karten