1996 ist 18 Jahre her, da waren die meisten Fans der West noch gar nicht auf der Welt. Zuletzt gewannen wir, als niemand mit dem Erfolg der lauterer rechnete. Gut wäre es, wen. Sam fehlte, der immer gegen uns trifft außer in Dem letzten lev-Pokalspiel, als unser Sippel zwei oder drei leverkäse zugleich niederstreckte, was ein youtubehit wurde.
Beiträge von betziman
-
-
Scheiß los für Leverkusen. Sie können sich nur blamieren gegen auswärtsstarke lauterer. Ihnen bleibt die cl.
-
Und hoffentlich mal ein Heimsieg gegen die Fortuna. Ich erinnere mich nur an das 0:2 daheim in der letzten aufstiegssaison. Gab es da noch ein Treffen bisher in den letzten Jahren?
-
Bei den Live-Streams ist die Optik leider nicht optimal bei magerem DSL. Die Vorlagen-Ecke war jedenfalls super und rechtfertigte seine Aufstellung. Und negativ fiel er nicht auf, zu loben sein Kampfgeist gestern und er jubelte auch mit. Vielleicht har er doch am herzblut geleckt.
-
Das sah gut aus gestern. Die Konkurrenz wird größer bei den offensiven. Gaus und Matmour müssen nachlegen.
-
Das weiß er seit 15 Jahren. Bei den Minis der E-Jugend war er auch immer schuld und bekam was auf den Deckel, wenn die Gegner die Bälle versenkten. Das ist das Kismet eines Torwarts
Gutes Spiel
-
Ist der Sippel heute wieder gut!
-
Wenn er nicht versenkt, ist er gut für Vorlagen oder zieht die defensiven auf sich. Gegen Union und wegen der Prämien heute wird er Gas geben. I Hope it mal.
-
Schade, war einer meiner lieblingsspieler. Vielleicht erfahren wir was, wenn er wechselt. Man wird ja nicht den Marktwert noch schmälern wollen. Mit irgendwem hat er sich wohl angelegt. Foda kann es nun auch nicht mehr gewesen sein, dann hätte Runja ihn ja begnadigen können.
-
Aber bei sky sprach er doch vom individuellen Fehler von Simunek. Egal. Viele Teile der Mannschaft spielten gestern unkonzentriert, schlampig. Sie verloren nach diesen Fehlern zurecht.