Wenn Karl angeschlagen war, ist die Auswechselung okay. Dresden hat gefightet, ordentlich gespielt, drei Tore gegen undisponierte lauterer erzielt. Dazu diese Patzer unserer defensiven.
Beiträge von betziman
-
-
Was kann Sippel dafür, dass Jan pennt? Aber unverständlich Ring für Karl, kein zoller, fortounis für 9 Minuten nur. Nee nee, das war heute ein Griff ins ...
-
War Karl angeschlagen oder hat der taktikfuchs ihn für die schönen wollen?
-
Und schluderig spielten fast alle, nur bei mo, Sippel und occean sah ich dies nicht. Flo, Matmour, Löwe, Jan, Karl ... Vertändelten viele Bälle. Okay, nun müssen die nächsten zwei Heimspiele gewonnen werden.
Besser erste Niederlage vs. Dresden als am die bei Union.
-
Wieso suchen manche die Schuld bei Sippel! Simunek pennte und schenkte Dresden den Ausgleich. Beim dritten Tor pennten die innenverteidiger. Vorne hätte mo treffen müssen am Schluss. Shit happens.
-
Slapstickchris hat alles wieder gut gemacht. Bombenschuss und occean war da und versenkte.
-
Vielleicht wird Mo als Trash Talker mitgenommen. Dann lohnt es sich noch mehr die WM zu verfolgen. Auf Robben, CR7 und Fronck kann ich verzichten.
Bei der EM wurde Kostas doch auch in zwei Spielen eingesetzt.
-
Und privat läuft es auch gut. laut SZ wird er im Dezemeber heiraten.
-
Und uns im sommer verstärken?
-
Habe nicht das Gefühl, dass unser Trainer Tomaten auf den Augen hat, wenn er Matmour besonders heraushebt. Für mich als einfachen Betzegeher und tvzuschuer kann das schon mal passen.
Matmour setzt genau die Taktik des Trainers um, wurde mit Sprechchören verabschiedet, was man von der Süd deutlich vernehmen konnte. Ich bin noch nicht schwerhörig. Die wenigen grummler vernahm ich nicht. Hinter mir Saß ein Choleriker, der über occean herzog, selbst nch dessen Einsatz und seinem Tor und seiner Vorlage.
Ergänzung: kicker3, Rheinpfalz 2, sonderlob Trainer. Das spricht für sich, oder?